Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki.pt am 10.11.2014, 13:02 Uhr

:((

Nun ist gestern mein Schwiegervater gestorben.
Nun geht es meinem Mann wie mir vor 20 Jahren. Zu weit weg zum bei der Familie sein :(
Ach scheisse alles. Ja, er ist 84 geworden, und ja jeder muss mal gehen aber die eigenen Eltern ist immer so verdammt scheisse.
Sorry dass ich euch hier nun damit belästige aber momentan ist keiner da mit dem ich reden könnte.

 
11 Antworten:

Re: :((

Antwort von bea+Michelle am 10.11.2014, 13:11 Uhr

Mein beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :((

Antwort von Leena am 10.11.2014, 13:15 Uhr

Mein Schwiegervater ist jetzt quasi seit 8 Wochen im Krankenhaus, mit Loch im Darm und Harnblasenkrebs und Lungenemphysem und was weiß ich... morgen steht die nächsten Blasen-OP an, alles mit ungewissem Ausgang.

Scheiße alles.

Ein bisschen fühle ich mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :((

Antwort von IngeA am 10.11.2014, 13:17 Uhr


Auch wenn er schon 84 war, ihr vermisst ihn doch trotzdem.
Ich wünsche euch viel Kraft in der kommenden Zeit.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :((

Antwort von SchwesterRabiata am 10.11.2014, 13:20 Uhr

Du hast aber auch nie mal nur ein paar Monate keine Baustelle :-(
Lass Dich
ich wünsch Dir mal 8 Monate eine Erholungsinsel ohne Probleme für Dich.... wo alle Deine Lieben einschließlich Dir gesund und glücklich sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :((

Antwort von Andrea&Würmchen am 10.11.2014, 14:54 Uhr

Ob 84 oder nicht, ob absehbar oder nicht, ob man sich verabschieden konnte oder nicht: irgendwie ist es doch immer zu früh :-(
Es tut mir Leid, und wie die anderen hoffe ich auf eine lange Phase ohne besondere Vorkommnisse für Euch...

LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :((

Antwort von fsw am 10.11.2014, 15:52 Uhr

Ich schicke dir auch ganz viel Kraft,euch allen,für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :((

Antwort von shinead am 10.11.2014, 16:36 Uhr

Mein Beileid... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :((

Antwort von RoteRose am 10.11.2014, 19:05 Uhr

Herzliches Beileid auch von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :((

Antwort von Bookworm am 10.11.2014, 19:21 Uhr

Mein Beileid! Kann Dir/Euch nachfühlen.

Mein Vater ist vor gut einem Jahr ganz schnell gestorben, ich hab es nicht mehr rechtzeitig geschafft zu ihm zu kommen , 500 km war zu weit weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :((

Antwort von FelisMam am 10.11.2014, 19:59 Uhr

Es ist immer schwer wenn ein geliebter Mensch geht,egal wie alt.
Mein Beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :((

Antwort von Fredda am 10.11.2014, 20:53 Uhr

Das tut mir Leid, schwere Zeiten für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.