Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 15.11.2009, 1:14 Uhr

...............

Oh Mann, das tut mir echt leid. Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir jetzt geht. Ich krieg ja heute noch Schweißausbrüche, wenn ich an die KH-Aufenthalte meines Sohnes denke...

Heute mittag hatte ich schon mal reingeschaut, ob es Neues von Paul gibt, und hatte schon so etwas befürchtet, als dein Nick nirgends auftauchte.

Lass dich nicht abwimmeln im KH, zumindest nicht im Moment.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Medis sehr schnell wirken und er ganz schnell wieder auf die Beine kommt.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.