Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 14.11.2009, 21:08 Uhr

Wieso darfst Du nicht bei ihm bleiben???

Morgen geht es ihm schon viel besser, wirst sehen!!!

Und gut, lenke Dich anders ab, nicht verrückt machen!!! ich kann das alles gut verstehen, lag auch schon mit meinem Kleinen, damals 1 1/2 Jahre, für ein paar Tage in der Klinik... da sind sie aber bestens aufgehoben und die Ärzte tun immer vorangig ALLES für Kinder! unsere medizinische Versorgung ist doch Top! morgen wirst Du erleichtert sein, ganz bestimmt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.