Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 10.08.2016, 17:30 Uhr

Zumal ihr interner gegenkandidat massiv von der eigenen Partei benachteiligt wurde...

Hi,

ich lebe ja nun in den USA und schaue mir das alles aus der "inneren Ferne" an...

Fakt ist: die Demokratische Partei hat Hillarys internen Gegenspieler Bernie Sanders massiv unterminiert.
Ob er der bessere Präsident wäre: mag ich nicht sagen, aber "fair" war es nicht.... Hillary hat halt parteiintern die bessere Lobby.

Und die EmailäAffäre nur als "dämlich" zu bezeichnen ist einfach viel zu wenig/weich.
Eine politik-erfahrene Frau dieses Kalibers weiss sehr genau was es bedeutet vertrauliche Emails diesen Ranges auf dem eigenen Emailserver zu speichen..

UND DARÜBER AUCH NOCH SO ZU LÜGEN!

Nein, ich halte Trump ebenfalls nicht für geeignet, die Amis sind wirklich "arm dran" dieses Jahr, zumal die anderen Alternativen hier im Land viel zu farblos und unbedeutend sind.

Trump findet Unterstützung auch bei den kleinen Leuten weil er "Make America Great Again" in alle Köpfe pflanzt und die Hoffnung der kleinen Leute schürt dass er die Wirtschaft in Schwung bringt und "alle" einen Job haben.
... dummerweise ist sein Höhenflug zu hoch zurzeit, er demontiert sich gerade selbst mit all den Aussagen die er von sich gab/gibt.

Für mich ist das alles eine höchstinteressante Sozialstudie...

... und ich hoffe auf besser Kandidaten wenn ich beim nächsten Turnus dann mitwählen kann...

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.