Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 10.08.2016, 17:01 Uhr

Und diese Aussagen vergleichst Du mit denen von Trump?

1. sie steht der wall street, goldman sachs & co. so dermaßen nahe, dass sie fast knutschen. das ist bekannt. und sogar journalisten lachen sie für diese aussage aus.

2. nicht herleitbar, sondern - lt. ihrer aussage - von den usa gegründet (!) das ist kein blabla von trump, sondern sie hat es selbst in einem interview bestätigt. finde gerade den link nicht, aber bei facebook gibt es ihn..

3. bzgl. iran: http://www.globalresearch.ca/hillary-clinton-if-im-president-we-will-attack-iran/5460484

4. ich halte ttip für einen riesenfehler, gewinner sind die großen unternehmen (und die lobby, somit auch die politik). als für die masse kein gewinn.

5. sie hatte seit 1998 dreimal blutgerinnsel, incl. ohnmacht und gehirnerschütterungen. bei diversen interviews in letzter zeit fielen seltsame zuckungen, ähnlich epileptischer anfälle auf.

ich finde beide "kandidaten"... ich sags lieber nicht. trump wird von allen seiten sowieso schon fertig gemacht, da muss ich nix mehr sagen *gg* aber die fast schon verherrlichte darstellung von clinton, trotz all der affairen, die ich unheimlich belastend finde, auch wenn sie freigesprochen wurde... dass da nicht alles mit rechten dingen zuging, davon bin ich überzeugt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.