Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 23.08.2016, 13:47 Uhr

Zukunftsangst

Ähhh nein ...wenn ich ehrlich bin geht es mir nicht so ! Gut bei einigen Bildern denke ich schon ..."wie schrecklich " aber im allgemeinen , das Elend der Welt zu betrauern , ist nicht mein Ding ! Da lass ich den Fernseher und die Zeitung lieber im Alltag weg.

Ich habe schon viele Schicksalsschläge durch und denke genau deswegen freue ich mich über mein Leben , meine Kinder , meinen Garten ,über die Familiengrillfeier (bitte ohne politisches/veganes/ öko Mimimi ) Picknick mit Freunden (hier gilt das selbe) und ja auch über das neue Auto. Ich rätsel welches Handy Kind groß zum Geburtstag bekommt und wo es nächstes Jahr in den Urlaub geht. Ich hab mich sogar wie Bolle gefreut , dass die Möhren im Garten so gut wachsen und die Weinbeeren gut kommen!

Natürlich hält man in heutiger Zeit öfter mal inne , und wird sich in best. Situationen bewusst wie gut man es doch hat......nur ist mir eben auch bewusst wie schnell sich das ändern kann und fühle mich weder schuldig , noch schränke ich mich massiv ein , nur weil andere das Glück einfach nicht haben.

Was nicht heißt das ich in meinem Mikrokosmus gar nichts wahrnehme, versuche positiv zu gestalten, man gibt ja auch den Kindern best. Werte mit auf den Lebensweg aber besondere Angst oder einen schweren Alltag habe ich deswegen nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.