Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anja1712  am 07.09.2023, 15:47 Uhr

Zu der AfD Diskussion

Wir sind doch schon längst Pleite, und trotzdem geben wir noch Millionen über Millionen als Waffenlieferung in die Ukraine oder als Fluthilfe in irgendein Land, aber mal hier im Land den Leuten zu helfen? - Fehlanzeige.
Jetzt sollen ja auch Renten und Elterngeld gekürzt werden. Und wir holen uns Millionen von Migranten ins Land, die von UNSEREM Sozialsystem leben und noch nie was eingezahlt haben. Ja, da bin ich stinkig. Ich habe nichts gegen Migration - wenn sie kontrolliert erfolgt und die Leute gewillt sind sich hier einzufügen und einen Job haben oder sich wenigstens bemühen einen Job zu finden. Nennt mich rechts, das ist mir egal. Aber das was gerade passiert ist eine Zerstörung des deutschen Volkes und die meisten wollen oder können es einfach nicht sehen.
Wir werden auch nicht absaufen, weil es den Klimawandel, so wie du es meinst, nicht gibt. Denn das Klima ändert sich seit Millionen Jahren und da hat der Mensch keinen Einfluss drauf. Der CO2-Gehalt in der Atemluft liegt bei sagenhaften 0,04 % - bei 0,02 % stirbt sämtliches Leben auf der Erde. Und trotzdem wollen wir es weiter reduzieren. Obwohl doch jeder normale Mensch, der im Biologieunterricht auch nur ein bisschen aufgepasst hat, wissen sollte, dass die Pflanzen und Bäume dieses CO2 brauchen und es in O2 wandeln. Jenes lebenswichtige Element, dass der Mensch zum Atmen braucht. Wir brauchen also viel mehr CO2, mehr Wälder und weniger Windkraftanlagen, die oftmals den lebenswichtigen Naturraum "Wald" verdrängen (und zudem enthalten Windkraftanlagen das hochgiftige Schwefelhexafluorid).
Es gab mal Anfang der 2000-er Jahre eine Spiegel-Ausgabe mit dem Kölner Dom unter Wasser und da stand dann irgendwas mit, dass es so im Jahre 2020 aussieht, wenn wir nix unternehmen. Tja, steht der Kölner Dom jetzt unter Wasser? - NEIN. Und wird es auch nicht, denn diese Klimaleier gibt es schon seit ewigen Zeiten. Gab es schon früher, nur da gab es dann mal Leute, die den Panikmachern den Wind aus dem Segel genommen haben. Heute sind diese Panikmacher der Regierung nahe, da werden dann mal Experten mundtot gemacht. Dazu passt ja auch super das Digital Service Act, dass am 25.08.2023 in Kraft getreten ist. Das ist quasi ein Zensurpaket von der Regierung. Damit kann die Regierung bestimmen, was "Fehlinformationen" sind obwohl sie es vielleicht gar nicht sind. Und damit sind wir schon mitten drin in der Beschränkung der "Meinungs-"Freiheit.

Alles was aktuell passiert ist Panikmache, um den Menschen in Angst zu versetzen und in dem Zustand zu halten (siehe Corona, Urkaine-Krieg, CO2 und jetzt kommt ja bald wieder die Corona-Leier). So entsteht der gehorsame Mensch, der sich gut sich gut lenken lässt (Diffamierung von Ungeimpften/Ungehorsamen während der Corona-Zeit). Dann kommt ja bald die elektronische ID und alle Gehorsamen schreien "Juchu", weil es ja alles vereinfachen würde. Das damit eine potenzielle Gefahr zur Lenkung der Menschen (du warst heute Ungehorsam, wir streichen dir mal 20 % deines Gehaltes) einhergeht, will man wohl nicht sehen. Auch die elektonische Gesundheitsakte soll kommen. Mag für die meisten eine Vereinfachung sein, ich sehe da Datenklau und -missbrauch und auch hier wieder die Lenkung des Menschen.
Aber gut, wahrscheinlich spinne ich mir da irgendwas zusammen und alles wird super toll und rosarot - nicht.

Ich sage nicht, dass die AFD besser ist (bisher hat doch jede Partei gelogen und ihre Wahlversprechen nicht eingehalten, die Grünen jetzt haben allerdings den Vogel komplett abgeschossen), aber die Ampel war es auch nicht.
Letztendlich wählen wir mit den Parteien nur unseren nächsten Sklavenhalter. Denn nix anderes ist das Ganze: Eine moderne Art der Sklaverei. Man arbeitet und drückt ca. 40% des Lohns ins Steuersystem ab. Und die Oberen bereichern sich daran (10.000 € Monatsgehalt beim Arsch plattsitzen; Geld wird aus der Rentenkasse genommen und für andere Zwecke verwendet oder Steuergelder werden sie ins europäische Ausland verschenkt).
Wer da noch an das ganze Wahlsystem (die Wahlurne ist eine Urne - was macht man damit? Man begräbt sie) glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.