Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 10.12.2013, 18:23 Uhr

zu den Symptomen.....................

ich habe Vielfältige Symptome, das würde aber hier den Rahmen sprengen da ich in erster Linie auch eine andere Erkrankung habe, die aber auch oft eine HPU mit sich bringt. (daher werde ich diese auch testen lassen)

Aber auch bei dieser gibt/gab es Schwankungen und Veränderungen im Serotonin und Adrenalinspiegel (was auch bei HPU der Fall ist)
Bei mir aber aufgrund der Nebennieren............folgen sind ähnlich wie bei ADHS........innere Unruhe, Stimmungschwankungen und auch innere Aggressionen, aber auch starke Muskelschmerzen und Unterhautschmerzen am ganzen Körper.

Mich beschäftigt das Thema schon sehr, da ich wirklich die Erfahrung gemacht habe das "Fachmänner", Oberärzte, Chefärzte zu allen möglichen Diagnosen kamen aber nicht zu denen die ich gebraucht hätte.

Erst als ich eine Hausärztin getroffen habe die sich auch jenseits des üblichen Bewegt und ein Buch gelesen habe von einem Kalifornischen Arzt geht es bergauf.

Das nach 9 Jahren und sehr vielen Ärzten und Kliniken......................das Thema HPU war mir vorher auch nicht bekannt. Da es halt nicht von der WHO anerkannt gibt es auch nicht viele Ärzte die sich damit beschäftigen.

Aber auch Speicheltest gelten als unseriös, retten mir aber grade das Leben und ich bin wirklich dankbar meine jetziige Ärztin zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.