Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 14.12.2005, 20:27 Uhr

zu Iran

Nach den ungeheuerlichen Aussagen von Ahmadinedschad werden nun Überlegungen laut, ob die Fifa den Iran nicht doch für die WM sperren sollte.

Ich bin da zwiegespalten. Denke, das Land ist doch schon genug bestraft mit solch einer Führung. Sollen wir sie noch mehr bestrafen? ODer ist es richtig, dieses Land zu isolieren und somit evtl einen Aufstand im Inneren zu provozieren?

Was meint Ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.