Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 16.03.2010, 18:50 Uhr

Zahnschmerzen die 150. Sorry dafür

Hier sind heute wohl Zahnarztwochen

Ich schreib mir jetzt mal mein Problem von der Seele und hoffe auf Verständnis und vielleicht Hilfe.

Ich war immer ein positiver, fröhlicher Mensch, so Typ Stehaufmännchen. Nun habe ich seit 10 Monaten Schmerzen an den Zähnen. Oben rechts, dritter Zahn von hinten.

Vor genau 10 Monaten und einem Tag habe ich einen neuen Arbeitsbereich dazu bekommen, der mir viel Spass macht und auf den ich mich sehr gefreut habe.
Im Vorfeld habe ich allerdings gehört, dass x und y mich eigentlich gar nicht so gern wollten und meine Vorgängerin wollte mich als Nachfolgerin überhaupt nicht und hat alles möglich versucht, dass es nicht klappt.

Hat aber geklappt und einen Tag vor dem neuen Job, bekomme ich leichte Zahnschmerzen. Den Rest kennen die meisten, ich habe einen Marathon von 12 Ärzten - alles ausser Tierarzt - hinter mir.
Auch Heilpraktiker und Osteopathen, das einzige was ich noch nicht gemacht habe, ist eine tote Katze bei Vollmond hinter eine Birke geworfen.

Und wenn ich jetzt so lustig schreibe, ist mir doch nur zum heulen und ich will wieder so sein wie früher. Die Schmerzen machen mich mürbe, traurig und depressiv.

Es hilft KEIN Schmerzmittel, weder Ibuprofen, Aspirin, Dolomo blau, nur Novalgin 35 Tropfen, helfen MANCHMAL und das nur ein bisschen.

Da die Ärzte ja nun nichts finden, ist man Ruckzuck in der Psycho-Schiene. Wenn ich das denn nun glauben könnte, wäre es ja gut.
Aber nein, ich google mich zu Tode, finde 100000 Möglichkeiten was es noch alles sein könnte und finde überhaupt keine Ruhe mehr.

Nun habe ich mir den Zahn aufbohren lassen, zum 2. Mal, den Nervziehen lassen und meine Schmerzen werden wieder schlimmer. Denn wenn ich gar nichts am Zahn habe, machen es diese Behandlungen nur noch schlimmer!!! Heul

Ich kann nicht mehr. Ich steh mit den Gedanken an Schmerz auf und gehe wieder damit ins Bett.

Nachts habe ich keine Schmerzen. Sie fangen erst morgens an. Manchmal direkt nach dem Aufstehen, manchmal Stunden später. Gestern um 10.00 Uhr keine Schmerzen, will zum Handy greifen, meinem Mann die gute Nachricht sagen, schwupps sind sie da.

Samstag, Schmerzen ohne Ende in meiner Not eine Dolomo blau, nach 10 Minuten gehts mir super! Sonntag selbe Spiel, Dolomo blau, nix passiert.

Bin ich schon durchgedreht?

Ich würde mich auf atypischen Schmerz einlassen, wenn nicht eine Stimme sagen würde, es ist bestimmt doch der Zahn, oder eine Kieferentzündung, oder ein Hirntumor oder die Schilddrüse etc. Aber alles ist in Ordnung und jeder sagt, wenn du nachts nichts hast, dann ist da auch nix.

Wenn dieser Thread nervt, bei dem sage ich schonmal sorry, alle Anderen, bitte, was kann ich tun????

Heulende elende Grüsse
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.