Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 21.07.2016, 23:48 Uhr

Z.B. Niedersachsen

Irrtume, es ist nur für viele unerheblich ob Deutscher oder Flüchtling oder jemand mit ausländischen Wurzeln. ich würde mal wetten, 95% der die hier schreiben "Flüchtling" sind nicht mal in der Lage einen Flüchtling von einem in Deutschland geborenen mit ausländischen Wurzeln Menschen zu unterscheiden. Aber es läßt sich leichter sagen, sind alles Flüchtlinge.....

Und Hosen runtergerissen war bei uns auch schon Standard, das war ein beliebter "Volkssport" bei den Jungs hier damals. da standen dann auch schon mal mehrere um einen anderen herum und dann war Hosenziehen angesagt. Nur, damals war es egal ob das ein deutschstämmiger war oder zB ein türkischstämmiger. heute wird sobald wer auch nur dunkelhäutig aussieht gleich geschrien: Hilfe, Flüchtling. Und genau dieses "anders behandeln" ist einfach nur verabscheuungswürdig.

Und noch einmal, all das habe ich als Kind/Jugendliche in einer relativ gut situierten Kleinstadt in NRW erlebt, nicht gestern oder heute, sondern schon vor über 20 Jahren. Der Unterschied mag sein das es nur eben damals nicht so häufig an die Öffentlichkeit gekommen ist, einfach schon mangels der entsprechenden Medien. Köln mal außen vorgelassen, das war auch in meinen Augen ein absoluter Ausnahmezustand. Nur, ich kämme nicht auf die Idee jetzt wie einige andere hier zu sagen, jeder Flüchtling ist ein potentieller Vergewaltiger - und genau das machen hier einige. bewusst oder auch unbewusst. Sie mögen ein anders Frauenbild haben, bezweifelt niemand, sie werden aber lernen müssen entsprechend da umzudenken. Und unsere aller Aufgabe wird es eben sein die welche sich nicht an Regeln halten auch zu ahnden. Aber alle nur deshalb in Gemeinschaftshaft zu nehmen wie es aktuell passiert, das geht absolut gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.