Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 05.08.2015, 11:23 Uhr

xbay ist tot... es lebe xbay?

Kommt drauf an... ich kaufe noch ganz gerne mal. Kinderklamotten, Videospiele...
Wobei Kinder jetzt auch alle in den Alter sind, daß sie selbst shoppen gehen wollen.
Hier im Dorf gibts schonmal gar kein Klamotten. In der zugehörigen Stadt gibts auch nur Ernstings, Takko und C&A, ahja Kik, aber da kaufe ich nur Socken ;-) . Früher gab es hier einige tolle Kinderboutiquen, haben alle geschlossen :-(. Also die Auswahl hier begrenzt, Markensachen in Kindergrößen nicht kaufbar... (wobei Kind 2 ja zu meinem Verdruss total auf Primark steht und meist einmal in Monat dorthin mit einer Freundin shoppen... das furchtbar dünne Zeug, ich wußte vorher gar nicht, daß Stoff so dünn sein kann *hust*). Persönlich hab ich den Laden noch nie betreten.
Ich kaufe gerne bei Ebay neue Markenklamotten aus der letzten Saison z.B,. die dann halt entsprechend auch günstiger sind. Ich kaufe aber auch gebrauchte Sachen, ist bin da nicht so ganz auf "ich nehm nur neu" (außer bei Schuhen).
Aber ich kaufe z.B. auch immer Bücher dort, immer gut zu bekommen.
Verkauften tu ich inzwischen nur noch so 2 mal im Jahr einen Schwung... inzwischen habe ich hier viel zu viele Sachen, die ich irgendwann mal verkaufen will... bei jeder Sichtung landet mehr und mehr davon im Altkleidersack, obwohl nicht kaputt oder dreckig, sondern weil es dann keine teuren Marken sind und für 3 Euro mach ich mir den Aufwand bei Ebay nicht, dann kommts halt so weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.