Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 05.08.2015, 10:18 Uhr

xbay ist tot... es lebe xbay?

Wenn ich verkaufe, dann nur noch über die Kleinanzeigen, da hast du keine Kosten und es wird abgeholt, also fällt der Mist mit Porto und Verpacken und zur Post bringen auch weg.

Andererseits bin ich dazu übergegangen, Klamotten eigentlich größtenteils zu verschenken, weil man eh kaum was dafür kriegt, selbst für Markenklamotten. Selbst geschenkt werde ich die kaum los! Es geht uns allen zu gut, jeder will lieber neue Klamotten kaufen als was Gebrauchtes geschenkt nehmen. Kann ich zwar selber nicht nachvollziehen, denn ich habe immer gern auch Gebrauchtes genommen, obwohl ich genug Geld hatte, aber ist doch Quatsch das nicht weiter zu verwenden. Ich habe von einer Freundin mit älteren Töchtern für meine Tochter ab und zu Klamotten bekommen und die waren toll und wurden hier zum Teil zu Lieblingsteilen und gern getragen.

Selbst Markensachen wie Okaidi und Desigual werde ich verschenkt kaum los, obwohl die nicht verschlissen sind oder irgendwas. Meine Tochter trägt die ja nicht so lange, höchstens die eine Saison, im nächsten Sommer ist sie ja dann z.B. rausgewachsen.

Flohmarkt habe ich auch probiert, aber auch das hat sich nicht gelohnt, da feilschen die Leute dann auch um jeden Cent, selbst wenn etwas 1 € kosten soll, wollen sie noch auf 20 Cents runterhandeln ... ist mir alles zu blöd und zu viel Aufwand für nix.

Über die Ebay Kleinanziegen verkaufe ich dann höchstens noch so spezielle Sachen wie die Reitstiefel oder kleinere Möbel oder sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.