Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elamaus am 19.03.2005, 19:22 Uhr

Wucher bei Zirkuseintritt!!!

Hallo,
ich bin vielleicht wütend!!!
Mein Mann und unser Ältester (4 1/2 Jahre) waren heute um 16 Uhr im Zirkus "Barlay". Loge sollte 5,-EUR kosten und es war Familientag. Das heißt, Erwachsene zahlen Kinderpreise.
Nun ist mein Mann+Kind zu Hause und er sagt, er habe sage und schreibe 30 EUR bezahlt!!! Es hätten daraufhin wohl viele Eltern geguckt, ABER trotzdem gezahlt. Also ICH hätte auf den Hacken kehrt gemacht...auch wenn Sohnemann stinkig gewesen wäre. Menno...wie kann das sein...30 EUR für Logeplätze...auf den Karten+Plakaten draussen stand 5,-EUR/Person.
Ich habe meinen Mann auch gefragt, warum er nix gesagt hätte an der Kasse. Er hatte wohl nachgefragt, aber dann wurden die Leute wohl schon ins Zelt gewinkt, weil die Leute schon Schlange standen...
Also ICH bin platt...kann ich Euch sagen...unverschämt wie diese Leute das Geld den Menschen aus der Tasche ziehen. Letztes Jahr haben mein Mann und Sohn noch insgesamt 10,-EUR für Logeplatz bezahlt...bei "Barlay."

Genervte Grüsse!

Ela

 
3 Antworten:

Unverschaemt

Antwort von CIaudiaUSA am 19.03.2005, 23:09 Uhr

Hi!

Und ich finde es unverschaemt, wie Tiere im Zirkus gehalten und "trainiert" werden.

Deswegen gilt fuer mich: Boykott!

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wucher bei Zirkuseintritt!!!

Antwort von Jari am 20.03.2005, 6:34 Uhr

Hi,

für Logenplätze gilt aber meistens kein Familienpreis. Das habe ich bisher jedenfalls noch ncht erlebt, und das steht auch so auf den Plakaten, wenn auch sehr kleiingedruckt, drauf.

Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wucher bei Zirkuseintritt!!!

Antwort von Elamaus am 20.03.2005, 9:39 Uhr

Gestern war aber grosser Familientag und Erwachsene zahlen da Kinderpreise - so stand es auf der Freikarte/Ermäßigungskarte.
Und Logeplatz kostet nicht ermäßigt 5,-EUR. Stand alles auf der Karte und überall auf den Plakaten. Deshalb haben mein Mann und ich uns gestern abend auch so aufgeregt und dermaßen darüber geärgert. Letztes Jahr haben er und unser Ältester insgesamt nur 10 EUR bezahlt und das FÜR Logeplätze. Ist doch komisch!!!
Heute ist noch mal Zirkus...überlege schon ob ich zum Festplatz gehe und die Leute zur Rede stellen soll. Was meint ihr dazu? Soll ich es riskieren oder lieber lassen für dieses Mal? Ich meine, mein Mann hat gestern eh bezahlt, aber nur wegen dem Kleinen...der sich soooo dolle auf den Zirkus gefreut hat. *g*

Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.