Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elamaus am 19.03.2005, 19:22 Uhr

Wucher bei Zirkuseintritt!!!

Hallo,
ich bin vielleicht wütend!!!
Mein Mann und unser Ältester (4 1/2 Jahre) waren heute um 16 Uhr im Zirkus "Barlay". Loge sollte 5,-EUR kosten und es war Familientag. Das heißt, Erwachsene zahlen Kinderpreise.
Nun ist mein Mann+Kind zu Hause und er sagt, er habe sage und schreibe 30 EUR bezahlt!!! Es hätten daraufhin wohl viele Eltern geguckt, ABER trotzdem gezahlt. Also ICH hätte auf den Hacken kehrt gemacht...auch wenn Sohnemann stinkig gewesen wäre. Menno...wie kann das sein...30 EUR für Logeplätze...auf den Karten+Plakaten draussen stand 5,-EUR/Person.
Ich habe meinen Mann auch gefragt, warum er nix gesagt hätte an der Kasse. Er hatte wohl nachgefragt, aber dann wurden die Leute wohl schon ins Zelt gewinkt, weil die Leute schon Schlange standen...
Also ICH bin platt...kann ich Euch sagen...unverschämt wie diese Leute das Geld den Menschen aus der Tasche ziehen. Letztes Jahr haben mein Mann und Sohn noch insgesamt 10,-EUR für Logeplatz bezahlt...bei "Barlay."

Genervte Grüsse!

Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.