Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 07.10.2005, 15:00 Uhr

wo ist die denn aufgedonnert!

die haut farbe ist echt somit spart sie manch bräunungsmape up *g*
Ich find sie auch total hübsch und aufbrezeln ist neuerdings ein zeichen von geistiger schwäche?!
Ok leute ich oute -mich ich arbeite nicht im Tv und brenzle mich gern so auf.....
bin ich nun dumm die dumm die dumm?....aber wenigstens gut gestylt dabei *g*
Die es komisch findet das immer die gutverdienenden und hübsch aussehenden frauen im Tv -von FRAUEN als blöd hingestellt werden, neid mädels.......ist anstrengender als selbst mal ins töpchen zu grabschen ;o)
gruss Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.