Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allly am 07.10.2005, 11:32 Uhr

Comet-Verleihung gestern.

Eigentlich liebe ich Verleihungen wie eben Comet, Oscar, etc. Ob die Preise zurecht vergeben werden oder nicht ist mir da schnuppe. Hauptsache, die Auftritte und die Moderation sind gut.

Gestern war das leider nicht so. Fast alle haben immer wieder Witze über Sarah Connor gerissen (als ob kein anderer dort gewesen wäre), Raab war nur unverschämt und über Gülcan will ich eigentlich nicht reden. Nur soviel: Das neue Lied von Fettes Brot ist absolut beeindruckend, sehr persönlich, gut performed und regt zum Nachdenken an. Und was macht Barbie-Gülcan? "So, das waren Fettes Brot mit ganz viel Ketchup" und wendet sich ihrem nächsten Gesprächspartner zu. Die ist doch doof, oder? Wo haben sie die ausgegraben? Ich kenne die gar nicht, dabei gucke ich doch öfter mal durch die Sender????

LG Ally (die sich immer noch uber die sch%$§&-Moderation ärgert)

 
19 Antworten:

Gülcan

Antwort von mamafürvier am 07.10.2005, 12:13 Uhr

Waaaaas? Die kennst du nicht. Die ist ja echt überall. Viva-Moderatorin, bei "Teufels Küche" war sie auch, hat ne Karaoke.Show und und und.
Paßt gut zu nem Sender wie VIVA oder MTV aber wär für mich auch nicht grad meine beste Freundin.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gülcan

Antwort von Schwoba-Papa am 07.10.2005, 12:27 Uhr

Lecker Mädchen jedenfalls !

:-)))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gülcan

Antwort von Babybubbi am 07.10.2005, 12:55 Uhr

Boah Schwoba, wo sind deine Augen?? Wo ist die bitte lecker? Ein absolut hohles, aufgetackeltes Wesen, an dem doch nun wirklich gar nichts echt ist, würg! Zur Verleihung muss ich sagen, hab sie zwar nicht ganz gesehen, fand aber dieses Gelästere vom Raab auch zu heftig (find ich eigentlich immer), nur die Witzelei über Tokio Hotel war okay, die Gruppe ist ja wohl unter aller S...., nochmal würg! Ansonsten war die Vergabe der Preise aber meiner Meinung nach okay. LG, Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau das ist es, was Männer wollen:

Antwort von Frosch am 07.10.2005, 12:58 Uhr

ein absolut hohles, aufgetackeltes Wesen, an dem doch nun wirklich gar nichts echt ist

*GRINS*

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwoba hat recht

Antwort von mamafürvier am 07.10.2005, 13:10 Uhr

Hey, ich bin ne Frau, definitiv hetero aber Gülcan ist echt ne Hübsche. Das zum Äußerlichen. Den Cahrakter kann man eh im TV nicht sehen und wen interessierts auch? Sie moderiert und gut. Dumm ist sie sicher nicht, da sie viel Erfolg hat und aufgetakelt... na logo, wenn sie in der Öffentlichkeit steht.
Wär ich auch gern, wenn ich mehr Zeit zum Auftakeln hätte.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIDALARM ! :-)))))

Antwort von Schwoba-Papa am 07.10.2005, 13:12 Uhr

So dumm ist die gar nicht ! Hat zumindest Abi und nie den Anspruch erhoben für das Literarische Quartett !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer Gülcan etwas kennenlernen will... hier der Link

Antwort von mamafürvier am 07.10.2005, 13:25 Uhr

http://www.guelcan-karahanci.de/engagement.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder eine Anmerkung von mir...

Antwort von tinai am 07.10.2005, 13:26 Uhr

...die weder Gülcan noch andere Moderatorinnen neben Christiansen und Illner kennt.

Abitur ist kein Garant für "nicht-dumm". FLötflöt.

Aber ich würde davon ausgehen, dass jemand der Moderator ist grundsätzlich nicht dumm sein kann, aber teilweise dumm rüber kommt oder kommen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, kein Neidalarm,

Antwort von Babybubbi am 07.10.2005, 13:29 Uhr

denn wenn ich mich sooo aufdonnern müsste, um nach etwas auszusehen, würd ich mich mehr als schäbig fühlen. LG, Nicky, die von Schminke gar nix hält bzw. von ZU VIEL Schminke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, die ist doch süß

Antwort von maleja am 07.10.2005, 13:32 Uhr

Die Comet-Verleihung hab ich net gesehen, aber die Fotos auf ihrer Homepage sind doch klasse. Sieht weder hohl, noch unecht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Reden - mal Hand aufs Herz ihr Damen

Antwort von mamafürvier am 07.10.2005, 13:37 Uhr

Ich bin groß, schlank, lange blonde Haare und echt kein häßliches Entchen. Ich hab nach 4 Kindern ne gute Figur, mit 39 kaum Fältchen, kann mir locker meinen jüngeren Partner "halten" aaaaber...
...ich find Gülcan hübscher als mich
ich würd mich auch so "aufdonnern" wenn ich Gelegenheit hätte...
und wenn ich die Kohle hätte würd ich mir auch wieder schöne Brüste leisten können.

Ich steh dazu! Und ihr?

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Reden - mal Hand aufs Herz ihr Damen

Antwort von vallie am 07.10.2005, 13:48 Uhr

ich find sie auch sehr hübsch !!!

würde mir aber keinen neuen busen leisten, sondern einen neuen bauch :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke es ist etwas Geschmackssache, ....

Antwort von Kopenhagen am 07.10.2005, 13:49 Uhr

ich finde sie durchaus attraktiv, aber die Schönheit in Person ist sie in meinen Augen nicht...

Ich gefall mir besser *lol*

Allerdings finde ich ihre Art sich im Fernsehen zu bewegen und zu verhalten schon sehr anstrengend und bevorzuge bei ihren Sendungen eher umzuschalten :-)

Das Abitur nichts mit Wissen zu tun hat kann ich übrigens nur zustimmen....
Wenn ich an manche aus meinem Abijahrgang denke, da schüttelts mich immer noch *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bilder verkleinern?

Antwort von AndreMG25 am 07.10.2005, 14:50 Uhr

Gut das Ihr nur das Aussehen der Moderatorin anprangert :) Laut Bildzeitung fanden die ja wohl den Auftritt von Ingo Appelt unter aller Sau?! Also ich fand das gar nicht so schlimm was er über Schröder gesagt hat und der Spruch über Merkel, naja da ist ja auch was wahres dran ;)

Gülcan ist aber schon a lecker Mädsche :)

LG Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AndreMG25

Antwort von Kopenhagen am 07.10.2005, 14:53 Uhr

Wenn man keine Bild liest kann man sowas nicht wissen *gggg*

Allerdings hab ich den Comet auch nicht wirklich geschaut, bin höchstens mal für 5min hängen geblieben und was ich da gesehen habe hat mir echt gereicht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo ist die denn aufgedonnert!

Antwort von titu am 07.10.2005, 15:00 Uhr

die haut farbe ist echt somit spart sie manch bräunungsmape up *g*
Ich find sie auch total hübsch und aufbrezeln ist neuerdings ein zeichen von geistiger schwäche?!
Ok leute ich oute -mich ich arbeite nicht im Tv und brenzle mich gern so auf.....
bin ich nun dumm die dumm die dumm?....aber wenigstens gut gestylt dabei *g*
Die es komisch findet das immer die gutverdienenden und hübsch aussehenden frauen im Tv -von FRAUEN als blöd hingestellt werden, neid mädels.......ist anstrengender als selbst mal ins töpchen zu grabschen ;o)
gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopenhagen

Antwort von AndreMG25 am 07.10.2005, 15:29 Uhr

Naja ich hätte mir auch was bessere Vorstellen können als "den" zu schauen. Aber leider war keine passendere Alternative derzeit "greifbar" *g*. Naja verpasst hat man da aber wirklich nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopenhagen

Antwort von Kopenhagen am 07.10.2005, 15:38 Uhr

Stimmt, die Auswahl war sehr bescheiden gestern Abend, deshalb hab ich zum dänischen TV gewechselt, das war etwas anspruchsvoller :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, titu, Babybubbi findet alle Frauen, die sich sexy kleiden für billig.

Antwort von saulute am 07.10.2005, 22:40 Uhr

siehe Postings von gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.