Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 19.03.2006, 10:38 Uhr

wisst ihr was das bedeutet?

Hi,

nein, sagt mir nichts. Du bist dir aber ja selbst nicht sicher, ob die Schreibweise stimmt - da wird alles noch etwas schwieriger.
Hab die Begriffe bei Google eingegeben. Aus Astrofikation macht´s bei mir Estrification. Das scheint was mit Ester zu tun haben, also was Chemisches.
Und die Kontramendüsen kennt Google überhaupt nicht, nicht mal ein ähnlihces Wort. Daher tippe ich mal, dass die Schreibweise nicht korrekt ist.
In welchem Zusammenhang soll das denn sein?

Gruß
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.