Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 19.03.2006, 0:54 Uhr

wisst ihr was das bedeutet?

So ich hab da mal eine Frage auf die ich und andere schon lange eine Antwort suchen.

Sagt euch der Satz:
"Es liegt an der Astrofikation der Kontramendüsen" (keine Ahnung ob der richtigen Schreibweise) etwas?

Es soll dafür eine logische Erklärung geben.
Eine Kollegin hat meinem Bruder das Rätsel um die Ohren gehauen.
Aber wir finden einfach nicht raus, was hinter dieser Astrofikation der Kontramendüsen steckt.

Soll wirklich keine Vera... sein, sondern angeblich irgendeine wissenschaftliche Erklärung.

Wäre toll wenn jemand eine Idee hätte.

LG
Erdbeere

 
5 Antworten:

Re: wisst ihr was das bedeutet?

Antwort von Ulimama am 19.03.2006, 10:35 Uhr

was bringt es dir, außer bei nem seltsamen rätsel mit der lösung glänzen zu können?
und bloß dafür ist es mir zu anstrengend, nach der lösung im netz für dich zu forschen...

lg uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr was das bedeutet?

Antwort von jayjay am 19.03.2006, 10:38 Uhr

Hi,

nein, sagt mir nichts. Du bist dir aber ja selbst nicht sicher, ob die Schreibweise stimmt - da wird alles noch etwas schwieriger.
Hab die Begriffe bei Google eingegeben. Aus Astrofikation macht´s bei mir Estrification. Das scheint was mit Ester zu tun haben, also was Chemisches.
Und die Kontramendüsen kennt Google überhaupt nicht, nicht mal ein ähnlihces Wort. Daher tippe ich mal, dass die Schreibweise nicht korrekt ist.
In welchem Zusammenhang soll das denn sein?

Gruß
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr was das bedeutet?

Antwort von zzina am 19.03.2006, 11:05 Uhr

Hallo,

mußte eben ein bissi grinsen und bin gespannt ob es dafür eine Erklärung gibt, es klingt mir ehrlich gesagt so ähnlich wie :
"Das hängt mit der Verknispellung der doppelt reziproken Antipinoxe zusammen"

wobei vielleicht ist das ja auch die Erklärung ;o)

Lieben Gruß
Kathrin
die meist nur still mitliest, aber es sich nun nicht verkneifen konnte zu schreiben ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr was das bedeutet?

Antwort von Drachenlady am 19.03.2006, 16:02 Uhr

aaaaaaaaalso

wenn man von der schwupptität der moleküle eine relation zu der huptität des bügeleisens herstellt, ergibt sich kontramenüse aus der hupetunuse. in asperanz dazu ist die asperfikation des rollenden furzes auf der gardinenstange zu beachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Drachenlady: Die wahrscheinhlich richtigste Erklärung der Welt :-)))))))

Antwort von JoVi66 am 19.03.2006, 17:02 Uhr

Uns hatte ein Deutschlehrer gnadenlos in die Irre geführt mit dem Wort: "Oxyendiadieun". Hört sich nämlich so ähnlich wie Oxymoron, oder sonstigen Stilmittelon an. Wir haben auch seeehr lange gesucht:-))))))
Jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.