Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 30.05.2016, 22:34 Uhr

Wie war denn eigentlich der Polizeiruf gestern?

Gruß Ursel ,DK

 
5 Antworten:

Re: Wie war denn eigentlich der Polizeiruf gestern?

Antwort von kügelchen12 am 31.05.2016, 15:00 Uhr

Ich gucke Schmücke und Schneider eigentlich gerne, aber gestern fand ich den nicht gut. Das Ende war mir zu krass.
Vieles war, in meinen Augen, zu übertrieben und ohne "feine" Ermittlungsarbeit.
Schade, da komm ich mal dazu wieder zu schauen und dann sowas.
Barnaby war als "trost" auch nicht so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war denn eigentlich der Polizeiruf gestern?

Antwort von DK-Ursel am 31.05.2016, 15:04 Uhr

Hej !

ich glaube, Du sprichst von Montag, mein Poast bezog sich, da gestern eingestellt, auf den Sonntags-"Tatort"., der hier sonst doch immer kommentiert wird.
Nun konnte ich einmal nicht schauen...
Schmücke und co sind ja längst pensioniert.

War nicht Brasch mit einem neuen Kollegen dran?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aktuelle Magdeburger

Antwort von Tai am 31.05.2016, 16:05 Uhr

Hallo Ursel,

da das Thema ermordete Kinder oder Jugendliche oft sehr schwere Kost ist, momentan besonders, habe ich nur halbherzig angefangen zu schauen.

Der Tatort schien mir sehr bedrückend. Die Kommisarin war mürrisch und unsympathisch, der neue Kollege hingegen nett und normal.
Nach einer guten halben Stunde habe ich dann ausgschaltet, ich konnte das Elend nicht länger ertragen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir der Polizeiruf aus Magdeburg wenig sagt. Ich habe nur die Folgen gemeinsam mit dem Rostocker Team gesehen, und mich dabei mehr auf die Rostocker konzentriert.

Also, ein neuer Fan wurde mit mir nicht gewonnen...

Gruß
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Magdeburger

Antwort von DK-Ursel am 31.05.2016, 16:30 Uhr

Hej - danke für die Einschätzung.
Ich mochte den auch vorher nicht sooo dolle, neulich erst mit unserer Bibliothekarin über´s krimilesen besprochen:
Wenndie kommisdsare mehr probleme und Macken als die Täter haben, hört´s bei mir auf.
Sozialstudien möchet ich dann ggf. auch gern als sowas ausgewiesen haben --- Krimi sollter bei allem aktuellen Bezug, den ich gut finde, eben auch und vormwiegend Krimi sein.
Das gelingt leider nicht allen, denn zugegeben:
Kommissare so ganz ohne Privatleben sind auch komisch.

Abgesehen davon sind die mir auch TRatort und Polizeirufe suspekt, wo man sich noch nicht mal an das neue Ermittlerteam gewöhnt hat - da ist schon wiederpersonalwechsel.
Was soll das?
Wieso ist der andere eigentlich gegangen?

Naja, noch gibt es zum Glück die Kölner...und die Rostocker... und Lena Odenthal mit Kopper...und wo ist eihgentlich Frau Lindholm abgeblieben?
ermitteln die Stutgarter noch oder sind die auch schon geschaßt?

Gut, aber jedenfalls: Danke, das Echo hier ist ja auch mehr als gering

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Magdeburger

Antwort von Maxikid am 31.05.2016, 18:47 Uhr

Die Story fand ich gut und trotzdem sehr erschrecken, sehr brutal. Fand das aber gerade gut, dass das so schonungslos gezeigt wurde. Das Team fand ich nicht gut. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.