Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 13.11.2008, 16:56 Uhr

Wie schlecht geht es Zirkustieren?

muss mich anschließen, ich fand circus schon als kind ganz furchtbar. meine mutter hatte sich damal als ich kleine war so gefreut, hat extra karten gekauft um die tiere noch vor der vorstellung zu "besichtigen"!
mir war danach so schlecht, diese tiere in ihren super kleinen käfigen hocken zu sehen!! mir war schon als kind klar, dass es nicht richtig sein kann wenn man mit den tieren ewigkeiten durch die gegend kutschiert! die vorstellung wollt ich schon gar nicht mehr sehen.
ich bin nie mit meinen kindern dort hin gegangen, ich fahre dann lieber in tierparks wo die tiere wirklich einigermaßen artgerecht gehalten werden. ansonsten haben meine kinder viele heimische tiere hier bei uns auf dem land kennen gelernt, hatten sogar mal acht wildschweine vor dem auto auf der straße stehen und haben die ne ganze weile beobachtet (natürlich aus dem auto heraus ohne krach zu machen) war echt lustig das sie nicht wegliefen als wir angefahren kamen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.