Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 13.11.2008, 18:37 Uhr

Das kann man pauschal nicht sagen...

90% ??? ist das nicht ein wenig hoch gegriffen?
wie kann man sich etwas genau anschauen, wenn man aber bei besichtigungsschluss nicht mehr schauen kann??
leute können immer "nett" wirken, sicher, müssen sie auch. aber was hinter den kulissen passiert wenn man nicht mehr gesehen wird, das können wir nicht wissen.
wie oft hat man schon gehört wenn irgendwo was in familien passiert ist "oh, die frau oder der mann waren so nett, hätte ich nie gedacht"!!
ich überlasse es jedem selber, es ist für mich ok wenn sie es vertreten können und will sie auch gar nicht vom gegenteil überzeugen, aber ich werde weder kleine noch große zircus-familien unterstützen irgendwo tiere vorzuführen! ich finde es einfach schrecklich, auch wenn manche, und es ist sicher ein prozentsatz unter 50, sich größt möglich die mühe geben die tiere gut zu behandeln.
ich hab mal ne weile hier bei uns beim ordnungsamt gearbeitet, abteilung marktangelegenheiten. wir haben einige zircus-familien hier gehabt, und sie dann auch besichtigt ob alles in ordung ist, auch mal unangemeldet, und wir mussten einige auflagen zusätzlich verteilen damit sie bleiben konnten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.