Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 13.10.2012, 17:22 Uhr

Wie ist das Verhätnis zu eurer Familie? recht gut!

Meine Eltern wohnen beide zusammen in ca. 1 km Entfernung von uns. Sie sind seit über 50 Jahren verheiratet und ganz süße alte Leute. Wir haben ein sehr inniges Verhältnis. Alle Großelternpaare und auch die Schwiegereltern sind leider schon verstorben.

Ich habe einen Bruder, das Verhältnis zu ihm ist leider nicht besonders gut, war es nie und wird es wohl leider auch nicht mehr werden. Wir sehen uns nur zu Geburtstagen und Feiertagen. Da ist leider in der Vergangenheit viel vorgefallen, wir sind sehr unterschiedlich. Er lebt von seiner Frau getrennt und es besteht auch ein guter Kontakt zu meiner Nichte, seiner Tochter.

Ansonsten gibt es nur noch ein paar Onkels und Tanten, einen lieben Cousin, man sieht sich eben zu Feiertagen... Andere entferntere Verwandte leben woanders und der Kontakt ist nicht mehr da bzw. nur mal telefonisch oder eben sehr sporadisch.

WIr im kleinen und engen Kreise sind aber alle zufrieden.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.