Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von türkeiverrückt am 04.08.2013, 12:25 Uhr

wie an der Arbeit verwenden...

Würde so ein Teil gerne testen - hab dabei nur ein Problem. Bei mir auf der Arbeit gibt es nur eine größere Toilette. Sprich man kommt rein und steht am Waschbecken. Dann geht man durch eine Tür und hat 3 Einzeltoiletten. Sprich wenn ich das Teil entferne und reinigen will... Muss ich die Toilette verlassen um zum Waschbecken zu gehen. Peinlich wenn dann jemand reinkommt während ich das Teil auswasche. Dann müsste ich wieder rein in die Toilette und das Teil einsetzen.

Gibt es jemanden, dem es am Arbeitsplatz auch so geht und der Trotzdem so etwas benutzt? Ich nutze seit Jahren Tampons.

Theoretisch könnte ich mir den Schlüssel für die Behindertentoilette nehmen. Da ich aber ausschließlich mit Männern in einer Abteilung arbeite würde das erstens auffallen - die sehen, wenn ich den Schlüssel aus dem Schrank nehme. Ist klar, dass sie sich wundern würden, wenn ich immer auf die Behindertentoilette gehe in der Zeit. Irgendwie peinlich.

Danke und Gruß

Danke und Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.