Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 13.07.2011, 18:07 Uhr

Wichtige Frage - Mietzahlung - ich brauche eure Meinung/Rat/Erfahrungen - bitte!

Wenn dein Vermieter die Mietzahlungen nach Pfändung seines Kontos auf ein anderes Konto zahlen lässt, kannst du fast sicher davon ausgehen, dass er da ein krummes Ding dreht, indem er seine Gäubiger um ihr Recht bringen will, auf seine kontinuierlichen Einnahmen zugreifen zu können. Eine Kontopfändung kann man nicht aus Jux und Dollerei veranlassen. Da gibt es ziemlich sicher einen trifftigen Grund für die Pfändung. Das ist ansich nicht dein Problem.

Dass der Mann aber sauer auf euch sein kann, ist eine andere Sache. willst du deshalb zweimal Miete zahlen? Eher nicht, oder? - Abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.