Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marla2005 am 06.01.2007, 21:34 Uhr

Wer oder was sind ein Vater, eine Mutter...

"ein Kind" - usw. Und wo bleibt "ein Hund", "eine Katze" usw.

Spaß beiseite - was is'n das hier für'n Müll? Ich lese hier immer mal gerne rein, da ich finde, dass hier die aktuellen Themen wirklich ganz gut diskutiert werden. BISHER!

Du meine Güte, da muss aber jemand mächtig viel Zeit und Druck haben.

Schade.

Kann man sich hier denn mit mehreren Nicks anmelden?

Liebe Grüße

Marla

 
7 Antworten:

Re: Wer oder was sind

Antwort von Nurit am 06.01.2007, 21:55 Uhr

Ich habe noch nie so etwas Krankes gelesen. Mir kam zwischendurch richtig der Ekel hoch, man muss wirklich staunen, was so frei rumläuft.
Kann Die Redaktion da nichts machen? Ich finde es schlimm, dass man hier solchen offensichtlich gestörten Menschen ausgesetzt ist.
Ich werde mit solchen Leuten in keiner Weise kommunizieren; egal wie sehr sie ihre krankhaften Provokationen schießen, denn so ein Spiel mache ich nicht mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tjka, da sind "die Eltern" nicht die einzigen.....

Antwort von JOVI66 am 06.01.2007, 21:59 Uhr

...die hier ( möglicherweise) unter mehreren Nicks rumlaufen.

In der Regel werden die einen oder anderen nach einer gewissen Zeit Dünnpfiffgelaber disqualifiziert und kommen dann mit neuen Nicks , aber zumeist verrät sie ihr IQ.
Momentan sind die Nicks ´ein Vater´ , ´eine mutter sehr nah dran´den Stänkerpreis zu bekommen, aber an Feiertagen wie diesen, wo Langeweile bei so manchem Einzug hält kann es schon mal zu solchen Ausschreitungen kommen.
Ich pers. find´s nicht schlimm. Mei die haben halt nix anderes zu tun als zu stänkern, andere klein zu machen und nicht selten treten sie dabei mit ihren Latschen auf den eigenen Rechen um sich diesen sprichwörtlich in ´s Gesicht klatschen zu lassen. Auch ganz witzig.
Am lustigsten ist es wenn sie dabei so pseudoüberheblich, und vulgär rübekommen und gar nicht merken, dass sie sich gerade x³ geoutet haben indem sie auf allen und jedem rumlästern.
Aber mei was soll´s : Allways look on the brighht side of live. Sie sind alle nur "Brian".
Gruß johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön geschrieben Jovi66 ;o), Recht hast du, aber

Antwort von Marla2005 am 06.01.2007, 22:02 Uhr

schade finde ich es trotzdem...

Nun denn, mal sehen, wann Vater/Mutter/Kind (= Jo2003?) die Puste ausgeht.

Grüßle

Marla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön geschrieben Jovi66 ;o), Recht hast du, aber

Antwort von maleja am 06.01.2007, 22:07 Uhr

Ich denke eigentlihc nicht, dass die Eltern mit Jo2003 gleichzusetzen sind. Denn Jo2003 schreibt bekanntermaßen einen Thread in das Forum, meistens nur mit einem Link versehen, und gut ist. Der VAter und die Mutter schreiben zwar inhaltlich nur bullshit, aber die Art und Weise zeigt doch eine gewissen Schreibfertigkeit. Und die besitzt Jo2003 garantiert nicht.

Aber etwas komisch (krank?) sind alle drei. Aber eigentlich, wenn es nicht so schade für die etwas wichtigeren Dinge wäre, gehen die drei mir am Allerwertesten vorbei. (Sind sozusagen Klabustermänner/bällchen....dazu gabs gestern eine Diskussion im hauptforum, *ggg)

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jepp

Antwort von ninas59 am 06.01.2007, 22:08 Uhr

dem ist wohl eigentlich nichts hinzuzufügen.

Ab und zu macht es auch mal Spass zu beobachten wie jemand sich selbst kompromitiert, und dabei noch glaubt intelligentes von sich zu geben.

Die Redaktion würde ich wegen so etwas nicht behelligen. Ein neuer Nick ist schneller angeschafft als man zusehen kann. Dann wird es allerdings oft penetrant.

Also mal Spass haben, dann wieder einfach überlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist halt schade,

Antwort von claudi700 am 06.01.2007, 22:38 Uhr

daß das forum jetzt mit diesen schwachsinnsbeiträgen eines gehirnlosen deppen zugemüllt werden. da gibts nur eins: ip sperren. nicks zu sperren hilft da wenig. man sieht ja, daß sich dieser geistig unterbeeimerte immer wieder welche zulegt. ich frage mich wirklich, wie krank so jemand sein muß. stundenlang mit solchem dünnschiß rumzuschmeißen. was für eine arme kreatur.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das bringt alles nichts

Antwort von ninas59 am 06.01.2007, 22:44 Uhr

du kannst eine Ip zwar sperren, aber das reicht bei den meisten Providern gerade mal bis zum nächsten Neustart.

Bei web.de oder freenet.de kannst du dir Emailadressen bis zum abwinken holen und somit neue Nicks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.