Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonLukas am 18.06.2010, 18:34 Uhr

Wenn keiner mehr zuständig ist, was dann?

Hallo,

ich kenne die von Dir gemachten Erfahrungen nur zu gut.

Ich sollte jetzt nach einer lang andauernden Schmerztherapie nach zweifacher Bandscheiben-OP zu einer psychosomatischen Reha. Aber: Meine Wartezeit von 4 Jahren ist noch nicht erfüllt, seit der letzten Maßnahme (laut Rentenversicherung)!
Ich hatte halt letztes Jahr nach OP 1 eine AHB-Behandlung und war vor zwei Jahren zu einer Mütter-Kur (die die KK gezahlt hat).

Ganz ehrlich, ich habe wie Du keine Kraft mehr. Ich bekomme die alltäglichen Dinge nur mit ganz viel Mühe auf die Reihe.

In Deinem Fall würde ich Dir ganz dringend raten, Dich an den VdK zu wenden. Du zahlst dort einen Jahresbeitrag und die erledigen die ganzen Widersprüche bis hin zur Klage vor dem Sozialgericht.

Was allerdings jetzt sein kann, dass Du für zwei Jahre nachzahlen musst, damit die Dich jetzt schon vertreten. Schau mal bei Euch im Telefonbuch nach und vereinbare mal einen Termin bei denen. Die helfen Dir wirklich.

Viel Kraft und liebe Grüße

Mama von Lukas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.