Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 12.10.2011, 22:11 Uhr

weg ist der Familienzuwachs

sie wird ihre jungen woanders hingetragen haben. katzen wollen nicht gestört werden. ich kann mir gut vorstellen, daß ihr da dauernd drin ward. sonst hätte sich dein kind nicht in die katzen verliebt. freilebende katzen bringen ihre jungen dann in sicherheit.

das grundstück der nachbarn würde ich in ruhe lassen, weil es euch nix angeht. ich würde es nicht wollen, wenn ein nachbar bei uns rumlungern würde. und mein schuppen geht auch keinen was an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.