Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.09.2014, 13:39 Uhr

Was würdet ihr machen Busfahrer

Ich habe mich mal über einen Busfahrer beschwert, der eine ganze, lange Busfahrt lang mit einer weiblichen Mitfahrerin - offensichtlich seiner Bekannten - über ältere Fahrgäste herzog (das ist eine Linie, die recht oft von älteren Damen mit Hunden benutzt wird - ich fahre diese Linie wöchentlich und kenne die Damen inzwischen zu 80%).

Die MVG hat auf der HP eine eigene Mailadresse für Beschwerden, die habe ich benutzt. Es kam zuerst eine Eingangsbestätigung, dann eine Entschuldigung. Ich hoffe, der Fahrer hat eine auf den Deckel bekommen, zumindest habe ich ihn auf der Linie die wieder gesehen.

Ich finde es nicht schlimm, wenn man seinen Summs auf einen freien Sitz stellt, ich mache das auch, wenn ich viel Zeug dabeihabe. Wenn die Leute nicht den Mund aufmachen können, um mich zu bitten, den Platz freizumachen, haben sie Pech gehabt - wobei ich auch reagiere, wenn jemand auf den Platz zusteuert oder auch nur fragend schaut. Ich selber frage auch freundlich, ob ich mich setzen darf, wenn jemand seine Sachen auf einem Platz liegen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.