Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 23.02.2011, 7:37 Uhr

was soll das mit rub bei facebook?

hat sich schon jmd getraut? wenn man das aktiviert, ist man dann rub-freund oder wie?
lass ich mal lieber...

 
12 Antworten:

Re: was soll das mit rub bei facebook?

Antwort von cosma am 23.02.2011, 7:48 Uhr

Huhu,

hab ich mich auch gefragt ... und beschlossen es zu ignorieren.

Mir geht FB sowieso auf die Nerven ... das nimmt ja unglaubliche Dimensionen an ... man kann ja schon keinen Pulli mehr im Netz kaufen ohne daß er 1.243 Leute bei facebook auch sehr gut gefällt, also soziales Netzwerk hin oder her, für mich nimmt das dann demnächst Stasi-Ausmaße an ...

neee neee, ich boykottiere facebook.

schönen morgen euch allen,
... ich bin tierisch genervt von meiner freßerei gestern und geh jetzt erstmal joggen ...
sonst wird das nix mit der sommerfigur ... zumindest nicht mehr dieses jahr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll das mit rub bei facebook?

Antwort von AllisonCameron am 23.02.2011, 7:54 Uhr

Ich werde mich da ganz sicher nicht anmelden oder gefällt mir klicken. Wozu denn? Völliger Blödsinn meiner Meinung nach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll das mit rub bei facebook?

Antwort von Sakra am 23.02.2011, 8:05 Uhr

tja da will wohl noch jemand auch was vom FB-kuchen.
ich ignoriere das !!!!

schwachsinn................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll das mit rub bei facebook?

Antwort von lirena am 23.02.2011, 8:21 Uhr

Das habe ich mich auch gefragt, so ein Quatsch, überall Facebook..langsam wird es mir zuviel...ich ignoriere es

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll das mit rub bei facebook?

Antwort von zusanna am 23.02.2011, 8:36 Uhr

das habe ich mir auch gedacht. ich machs machs nicht
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähm .... eine auge schläft noch ....

Antwort von zusanna am 23.02.2011, 8:37 Uhr

ich meinte ich machs auch nicht .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll das mit rub bei facebook?

Antwort von like am 23.02.2011, 8:41 Uhr

in Facebook bin ich öffentlich, d.h. unter meinem RealName
Hier anonym unter Pseudomym. Und das will ich auch bleiben. Insofern wird es selbstverständlich ignoriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor allem dass einige sich outen.... NEVER. ich habs gestern im suche/biete

Antwort von DecafLofat am 23.02.2011, 8:41 Uhr

gelesen.
aber ansonsten steht da ja nix tolles, oder? auch nicht meins. mir "gefallen" nur geistreiche dinge/menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll das mit rub bei facebook?

Antwort von KlaraElfer am 23.02.2011, 9:17 Uhr

Ich sträube mich auch noch. Man wird ja hier mal gerne los was man asnderswo nicht erzählen will, ich muß das nicht haben dass da jeder meiner Bekannten oder gar Verwandten die Verknüpfung herstellt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll das mit rub bei facebook?

Antwort von babyfelix am 23.02.2011, 9:34 Uhr

oist das nun ein Must-Have für alle Marketingmenschen, dass man sein "Produkt" in diesen Netzwerken "platziert".
Mir ist das alles egal. Bin weder bei Facebook noch sonst wo. Hab ja nicht mal einen Fernseher. Und überhaupt nur echte Freunde. Solche, die ich kenne, mit denen ich telefoniere und die ich besuche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups

Antwort von babyfelix am 23.02.2011, 9:39 Uhr

Ich glaube, was mein Schatz sagt stimmt: Ich habe ein Absendeproblem... Sende immer alles ab, ohne es vorher zu lesen und meine diversen Fehler zu korrigieren...
Gestern hab ich bei einer Mailingaktion 10 Kunden den falschen Text geschickt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neeee

Antwort von Suka73 am 23.02.2011, 9:55 Uhr

ich klick da nix an, auch wenn rub mir gefällt. Aber eigentlich eher aus dem Grund, dass dann eventuell die Leute bei facebook-rub über meinen Namen auf meine Person "kommen" und diese dann sehen

Eher mache ich es nicht aus dem Grund, dass ich nicht möchte, dass meine FREUNDE sehen, dass ich mich im rub aufhalte. Davon weiß nämlich keiner. Nicht, dass mir das unangenehm ist, aber ich poste ja gerade im Alleinerziehend-Forum so Einiges und das ist für mich sowas wie eine/meine Zone, in der mein Freundeskreis nichts zu suchen hat.
Klar habe ich bei FB einige Kontakte, die sich auch hier rumtreiben, aber die kenne ich (bis zwei Ausnahmen) alle persönlich, waren hier schon zu Besuch, über Nacht oder sonstwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.