Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMama am 23.02.2011, 7:30 Uhr

Hat gestern abend jemand den IQ-test mitgemacht???

ich hab mir den spass mal gemacht.
aber alleine bei den bildern hab ich schon minuspunkte gemacht, weil ich blindes huhn die bilder so schon nicht erkannt hab :

würd mich mal interessieren, was bei ech so rausgekommen ist.
ich lieg vom ergebniss mit einem promi gleich. und das ist echt NICHT schön

 
8 Antworten:

Re: Hat gestern abend jemand den IQ-test mitgemacht???

Antwort von dr.snuggles am 23.02.2011, 7:31 Uhr

wie? wo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat gestern abend jemand den IQ-test mitgemacht???

Antwort von mozipan am 23.02.2011, 8:10 Uhr

Ich habe mitgemacht.

Das letzte mal habe ich vor 3 Jahren mitgemacht und davor einmal vor ca. 8 Jahren.

Jedes mal hatte ich ein Ergebnis zwischen 112 und 115. Gestern waren es 114. Ich hatte 41 richtige und 13 falsche Antworten. Damit kann ich leben!

In manchen Sachen von solchen Tests bin ich sehr gut und habe alles richtig in einigen wenigen bin ich nicht sonderlich gut, kann aber intuitiv dennoch einiges richtig beantworten.

Dieses Jahr werde ich 40. Wäre der Test im Oktober gewesen hätte ich bei gleichem Ergebnis 116 erreicht. Aber ich bin ja noch 39, erhalte also keinen Altersbonus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat gestern abend jemand den IQ-test mitgemacht???

Antwort von HellsinkiLove am 23.02.2011, 10:40 Uhr

ja,genau wie letzten jahre davor..find den lustig.soll aber wohl nicht wirklich 100% stimmen.man kann die test nicht mit den vergleichen die sonst bei entsprechenden einrichtungen gemacht werden..ist nur ein art auszug.

lieg immer zwischen 130 und 135...mit altersbonus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat gestern abend jemand den IQ-test mitgemacht???

Antwort von schneggal am 23.02.2011, 12:07 Uhr

mir dauern diese Shows einfach zu lange, sind mir zu langatmig...
Im Internet mache ich die Tests zum Zeitvertreib aber gerne nach.
Nur schade, dass sie dann nicht mal fähig sind, diesen auch korrekt einzustellen!! (der von gestern scheint noch nicht online zu sein, aber der vom letzten Mal und der hat einen Fehler und 4 unlösbare Aufgaben dabei....).

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich stimmen...sonst hätte ich mit dem IQ sicherlich mehr aus meinem Leben gemacht und wäre nicht so dumm gewesen, mir so viel selbst zu verbauen ;)

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat gestern abend jemand den IQ-test mitgemacht???

Antwort von Carolchen am 23.02.2011, 13:17 Uhr

Aus Blödsinn habe ich mitgemacht, leider kein Altersbonus da 39, aber 120er IQ *stolzbin* Hätte mich für "blonder" eingeschätzt.
LG Carola (naturblond ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann hab ich ja doch noch hoffnung *lach

Antwort von 3fachMama am 23.02.2011, 13:51 Uhr

ich bin bl..... als ich dachte laut dem test. lag ausgerechnet mit gina lisa gleichauf

unser sohn hat momentan bei ner kinderpsachologin nen test gemacht.
die sagte, man muss bei so einem test fit sein und vor allem ausgeschlafen.

ich war gestern abend total k.o. hab mich aber trotzdem "gezwungen" mitzumachen, weil mir solche dinge auch spass machen.

aber wie gesagt, müde, unkonzentriert, BRILLE NICHT AN
UND keinen altersbonus.

was soll da dann auch gutes dabei rauskommen *lach

aber wenigstens lieg ich nicht UNTER dem durchschnitt hihihi
ist doch schonmal gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hab ich ja doch noch hoffnung *lach

Antwort von Fiona87 am 23.02.2011, 16:55 Uhr

ich habe den test auch mitgemacht....hatte 10 fragen falsch, demnach einen iq um die 120 (?!), weiss es nicht mehr genau.

aber ehrlich gesagt finde ich diese tv-iq-tests einfacher wie die, die man online machen kann (hab da mal verscheidene durchgemacht).

und gina-lisa: also, ich war ehrlich erstaunt, dass sie einen iq von 99 hat....die ist meiner meinung nach einfach nur hohl (ob echt oder gespielt?!) und das mache ich nicht von der haarfarbe abhängig (obwohl ja sie zu der sorte gehört, die eben solche sprüche "blond=blöd" voll und ganz und zum teil mit absicht bestätigt)......

lg von einer blonden fiona :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch noch gemacht...

Antwort von schneggal am 24.02.2011, 10:55 Uhr

..und ja...der war wenigstens ein bisschen komplizierter als der vom letzten Jahr. 6 Fehler, kein Altersbonus...123...ich darf mir also das Treppchen teilen :)

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.