Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von milablue am 27.04.2011, 21:41 Uhr

was schenkt ihr "fremden" kindern zur Kommunion ?

Hallo 3fach Mama

also ich fänd etwas *bleibendes* schön.

Bei uns gab es zum Abschluss ein kleines Album mit den Fotos von den Gruppenstunden. Und noch eine sehr schön gearbeitete Kette.

Deine Idee mit den Engeln finde ich auch sehr schön.

Was ich auch sehr schön finde ist der Kerzenhalter Freundeskreis/Familienkreis oder eben auch als Gemeinde etc.sinnbildlich, aber der kostet natürlich ein wenig mehr.

Wie wäre es für die Jungs mit einem Kompass, kann man auch ein wenig sinnbildlich sehen und vielleicht mit einem schönen Spruch (z.B viel Segen auf deinem weiteren Lebensweg, du gehst ihn nicht alleine oder einen schönen passenden Psalm dazu.

lg von milablue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.