Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 02.01.2010, 13:03 Uhr

was mich stört

vielleicht ist manches halt ungesagt, was nicht so tragisch ist, was vielleicht auch nen pos. zu sehen ist.
Allerdings wenn ich mich über wen akutell ärgere, kommen mir auch nicht unbedingt die Vorzüge in den Sinn, so großmütig bin ich dann auch nicht:-). Und wenn man hier noch mit böser Zunge auf eigene Fehlbarkeit und mehr Verständnis hingewiesen wird, wundert es mich noch weniger, daß man keine Lust hat was Positives zu entdecken.

Immerhin die Kinder kriegen was zu essen und sogar Geschenke, selbst wenn sie die nicht mitnehmen dürfen .

Und es gibt nunmal tatsächlich Menschen, die sich völlig daneben benehmen und gefühlsmäßig ziemlich verrottet sind, wir können wohlwollend nach Gründen suchen, aber ändern tut das nix. Nicht jeder Opa wandelt sich zum Alm-Öhi, manche bleiben auf ihrer Spur, das betrifft im übrigen jedes Alter, dazu muß man nicht zwangsweise über 60 sein:-).

LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.