Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susu3 am 08.02.2006, 22:14 Uhr

Was mich auch daran wundert...

Das frage ich mich auch ! Ich glaube, selbst die Amish sind inzwischen realistischer...

Heute erschienen in der Presse die Bilder mit dem Bollerwagen, mit dem die Familie bei Gericht erschienen sind. Voll mit Schulbüchern und Spielzeug; um zu beweisen, dass die Kinder gefördert und unterrichtet werden.

Wie kann man glauben, seine Kinder zuverlässig vor schädlichen Einflüssen schützen zu können ?

Ich verstehe es nicht. Ich möchte unsere Tochter auch vor ganz Vielem beschützen. In erster Linie vor Enttäuschungen aller Art. Aber ich weiß wenigstens, dass mir das nicht gelingen wird.

Bin gespannt, wie das ausgeht !

LG
Susu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.