Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 15.10.2005, 11:05 Uhr

Was meinst du? Autobahn? Landstrasse?

Ich fahre eher selten Autobahnen. Ich kann das gerasse ned ab. Wenn ich aber denoch mal muss dann ned mehr als 130 wenn die Kinder dabei sind.

Landstrasse zwischen 80 und 100. Halte mich auch meistens an die Geschwindigkeitsbeschränkung.

Auch in den 30 Zonen. Wir haben in unseren Gebiet selber eine 30 Zone und ärger mich immer über die Fahrer die sich nicht dran halten. Besonders weil es hier viele Kinder gibt und Spielplätze die nicht eingezäunt sind.

Die 30 beschränkung ist sicher nicht umsont da und ich finde sie gerade in vierteln wo auch Kinderspielplätze sind sehr wichtig. Und halte es daher auch für angebracht sich dran zu halten.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.