Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1 am 20.11.2012, 12:39 Uhr

was macht euch momentan glücklich ?

hallo an alle,

was macht euch momentan glücklich ?

bei uns bzw. bei mir sind es momentan die neuen chorlieder meiner tochter.
vor allen dingen das lied : was hat wohl der esel gedacht, in der heiligen nacht....
finde es sooo schön.


alles liebe noch,

bianca

 
27 Antworten:

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von DecafLofat am 20.11.2012, 12:42 Uhr

ein frisch beogenes bett und sich frisch geduscht darin einkuscheln können
meine thermacare rückenwärmer
die tatsache dass es nicht regnet und ich den nachmittag mit den jungs am spielplatz verbringen kann
und
ein alkoholfreies radler
und dass mein mann mir für heute abend eine rückenmassage versprochen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von bianca1 am 20.11.2012, 12:45 Uhr

ja, bei uns ist es auch so das es heute nicht regnet.

seit ca. einer stunde scheint hier ( nrw ) die sonne. das macht mich auch noch glücklich.


liebe grüße,

bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von Charlie+Lola am 20.11.2012, 12:47 Uhr

Das ich gesundheitlich wieder in eine Hochphase komme, das ich heute laufen war, es gleich Kohlgemüse gibt*jammi* und das ich hoffentlich einen Teilzeitjob kriege (die Woche noch Vorstellungsgespräch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von Leewja am 20.11.2012, 12:54 Uhr

sonne auf gelben birkenblättern vor dramatisch dunklen niederrheinwolken

badewanne mit Ayurvedabadezeugs, Rotwein, zwei sündige Pralinen und ein gutes buch

lachanfälle mit kollegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von kravallie am 20.11.2012, 13:13 Uhr

wenn bayern heute abend in valencia gewinnt.
dann bin ich glücklich.

und wenn ich "chasing the sun" höre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn mein Mann wieder gesund wàre

Antwort von Claudia36 am 20.11.2012, 13:23 Uhr

Er hat seit August ein Karzinom an der Speiseröhre , hat schon chemo und Bestrahlung hinter sich und ist seit 2 Wochen in einer 9 Stündigen Operation operiert wurden, lag dann eine Woche auf intensiv und jetzt auf Normalstation.
Wenn er endlich nach Hause kàme und alles wäre gut....dann wûrde mich das glücklich machen....alles andere ist grad völlig egal&560;
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von shinead am 20.11.2012, 13:28 Uhr

Abendliches Häkeln in tollen bunten Farbkombinationen auf der Couch, mit wärmendem Feuer und leckerem Früchtetee...

Wenn mein Sohn mir einen "Brief" überreicht, in dem hinter dem Mama ein Herz steht.

Bilder mit meiner neuen Kamera schießen.

Das sparen auf meine B-Hobo (wartet schon im Online-Shop auf mich - ich weiß es ganz genau!)

Basteln mit Junior!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von yellow_sky am 20.11.2012, 13:58 Uhr

Das ich gesund und frei bin, das ich eine familie und ein dach über den kopf habe,....das ich fast alles machen kann was ich will.
Und am allermeisten das mir das bewusst ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von Fru am 20.11.2012, 14:03 Uhr

Witzig für mich, das das heute gefragt wird, denn heute ist mal wieder so ein Tag, wo mein Schatzi mich sehr glücklich macht...ihn neben mir liegen zu haben, ihm beim Schlafen zuzuschauen...für mich im Moment pures Glück und kaum zu toppen! An manchen Tagen schäumen meine Gefühle für ihn förmlich über und ich weiß nicht, wohin mit meinen Schmetterlingen...verliebt wie am ersten Tag...

Natürlich macht mich mein Kind auch jeden Tag glücklich und ich bin froh, das ich die kleine Zicke habe :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von SchwesterRabiata am 20.11.2012, 14:42 Uhr

So ganz aktuell glücklich?
Ich habe gestern endlich mein Gewerbe angemeldet und frohen Mutes und total happy, und freu mich über viele potentielle Kunden...
das hat alles viel länger gedauert als schon vor 3 jahren geplant, aber was lange währt...
Ansonsten bin ich zur Zeit glücklich wenn die Waage mir morgens weniger anzeigt als am Tag zuvor...
und die Sonne kitzelt gerade vor mir, das ist auch schön:-)
LG
Die Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hast du schoen gesagt ( o. T.)

Antwort von Katrin-Japan am 20.11.2012, 15:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von Nugua10 am 20.11.2012, 15:25 Uhr

Das erste zarte Strampeln meines Bauchzwergs. Da ich an einer Erbkrankheit leide und es den Bauchzwerg daher eigentlich nicht geben dürfte, freut mich das gerade sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von josefinchen am 20.11.2012, 15:30 Uhr

Daß wir gesund sind!Habe gestern den Film "Halt auf freier Strecke"gesehen und bin einfach dankbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nugua

Antwort von Leena am 20.11.2012, 15:50 Uhr

...es klingt wunderbar, Nugua!!!

Ich drück Euch weiterhin kräftig alle Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von Bauernfreund am 20.11.2012, 16:34 Uhr

im Moment gesund zu sein und keine Schmerzen zu haben, zu Hause zu sein bei meiner Familie und meinen Kindern und meinen Tieren.
Alles andere ist nach den letzten 4 Jahren nicht mehr wichtig, wenn auch schön!!

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nugua

Antwort von Sakra am 20.11.2012, 16:47 Uhr

glück bedeutet im moment : SONNE!

und viele kleine glücksmomente z.b. eine heisse wanne , dazu ein gutes buch oder einfach nur mit freunden bei einem glas wein zusammen sitzen.....................

es sind die kleinen momente die glücklich machen und die im alltag integriert sind, ohne das man sie bewusst wahrnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von Cojote am 20.11.2012, 16:49 Uhr

Mein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von Lian am 20.11.2012, 17:15 Uhr

Wenn ich zum HipHop-Training gehe.
Heiße Suppe abends mit frischem Brot.

Dass es uns prinzipiell gut geht, wir bis auf ein bischen Durchfall und Pseudokrupp gesund sind, die Brut ziemlich gut geraten ist und ich mich auch nach fast 10 Jahren immer noch auf meinen Mann freue, wenn ich ihn den Tag über nicht gesehen habe.

Achja...und gestern haben mich die 51,35€ glücklich gemacht, die ich im Lotto gewonnen habe...

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fru

Antwort von Blueberry am 20.11.2012, 17:25 Uhr

Das hätte ich geschrieben haben können... wortwörtlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-D

Antwort von Fru am 20.11.2012, 17:57 Uhr

freut mich :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von Bookworm am 20.11.2012, 18:22 Uhr

Dass ich heute in die Stadt gehen konnte zum shoppen und dass ich fast alles geschafft habe (termintechnisch), was ich mir vorgenommen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von cashew1 am 20.11.2012, 18:24 Uhr

Neben der Tatsache, dass es meist die kleinen Dinge sind, die einfach stimmen und toll sind im Moment gaaanz konkret:
Meine kleine Tochter wenn sie mich anstrahlt und mein junges Pferd, das nach unzähligen heftigen Unfällen nun endlich total fit ist und Spaß am Reiten bekommt, da hätte ich vor einem halben Jahr nie gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von Cata am 20.11.2012, 20:02 Uhr

Ne E-Mail von meiner Jugendliebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von Stiorra am 20.11.2012, 20:43 Uhr

Meine 2 Wochen alte Tochter zu beobachten, ihre unglaublich vielfältige Mimik anzusehen und mit ihr im pyjama den Tag aufm Sofa gekuschelt zu verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von Assi93 am 20.11.2012, 21:41 Uhr

Hallo,

mich macht momentan glücklich, dass in einer seit längerer Zeit ungeklärten Situation (beruflich), die mich sehr belastete und nicht mehr gesund war, nun endlich Land in Sicht kommt. Ich habe nun den nötigen Abstand, kann wieder ruhig schlafen, gespannt in die Zukunft schauen und mein Privatleben geniessen.

Lieben Gruß


Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von Holly87 am 20.11.2012, 22:08 Uhr

Mich macht glücklich, das alle meine Lieben gesund sind.
Das laute und ausgelassene Lachen unserer Tochter, wenn sie mit Papa Flieger spielt.
Abends mit einer Schokoduftkerze auf dem Sofa sitzen, ein Glas Weißwein trinken und ein gutes Buch lesen oder mit dem Laptop im Internet surfen.
Unsere Wohnung winterlich / weihnachtlich dekorieren.
Basteln, Dinge selbst machen, Kochen, Backen, Malen, Gitarre spielen und zusehen wie meine Tochter versucht zu tanzen :o)
Und jeden Tag neben diesem wunderbaren Mann aufwachen zu dürfen - das ist wohl das Größte Glück. Ich bin absolut keine Romantikerin, aber ich bin sowas von dankbar ihn zu haben, ich kann es kaum in Worte fassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht euch momentan glücklich ?

Antwort von kikipt am 21.11.2012, 3:52 Uhr

Meine Familie nach den letzten Wochen entsetzlicher Schmerzen wieder bewusst wahr nehmen zu können. Das schlimmste überstanden zu haben. Inclusive op. Zu wissen dass die Familie zusammenhält wenn's gebraucht wird und dass alles auch weiter funktioniert wenn ich nicht mehr kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.