Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 18.09.2015, 14:58 Uhr

Was ist die Basis?

Promis "wissen doch gar nicht, wie es ist, an der Basis zu leben. Sie können sich zwar die Umstände vor Ort ansehen aber danach wieder nach Hause fahren und in Ruhe schlafen. Andere können das eben nicht."

Ich bin gedanklich unten bei einem Teil von diesem Beitrag hier von Romacel hängen geblieben.

Wer ist denn für Euch "die Basis", wer kann wo mitreden, wer weiß, wie es wo "wirklich" ist?

Ich bin kein Promi, ich habe keine Millionen, aber ich bilde mir ein, ich kann trotzdem zu Hause in Ruhe schlafen, und ich wohne auch nicht mehr neben einem Flüchtlingsheim, das ehemalige Heim, neben dem ich früher gewohnt habe, ist längst kernsaniert und in Eigentumswohnungen umgewandelt (was sich jetzt natürlich rächt, es fehlt nachhaltig an Unterbringungsmöglichkeiten). Bei uns im Ort sind gerade mal 92 Flüchtlinge angekommen, bisher - die Nachbargemeinde, die ein Stück kleiner ist, hat bisher 1.000 Menschen unterzubringen...

Also sollte ich auch gefälligst meine Klappe halten, weil ich nicht weiß, wie es "an der Basis" wirklich ist (mal ganz überspitzt formuliert, ich weiß, dass das zitierte Ausgangsposting es so mit dem "gefälligst Klappe halten" sicherlich nicht gemeint hat!)..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.