Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 05.03.2006, 17:52 Uhr

Was ist denn hier los?

Ich sitze hier mal weider am Arbeiten und schaue immerwieder zur Ablenkung rein...und was muss ich feststellen?...

Alle im Urlaub oder was?

Oder alle bei dem schönen Wetter draußen? Wir waren heute auch schon Schlitten fahren. Aber meinen Augen tat die Sonne nicht so gut (jetzt scheint sie mal wieder so toll und ich muss krank sein, grmmml)

Also, lasst mal wieder was von Euch hören, sonst werde ich ja superschnell mit dem Arbeiten fertig. Womöglich noch vor "Dresden" (oder Tatort? muss ich noch entscheiden)

Sodele, mach mal schnell weiter, bevor der süße kleine wieder aufwacht (er hasste s, wenn ich am PC sitze. Vor allem, wenn er dieses Layout hier sieht. dann kriegt er nen Vogel und Wutanfall, lach)

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.