Mitglied inaktiv
Ich sitze hier mal weider am Arbeiten und schaue immerwieder zur Ablenkung rein...und was muss ich feststellen?... Alle im Urlaub oder was? Oder alle bei dem schönen Wetter draußen? Wir waren heute auch schon Schlitten fahren. Aber meinen Augen tat die Sonne nicht so gut (jetzt scheint sie mal wieder so toll und ich muss krank sein, grmmml) Also, lasst mal wieder was von Euch hören, sonst werde ich ja superschnell mit dem Arbeiten fertig. Womöglich noch vor "Dresden" (oder Tatort? muss ich noch entscheiden) Sodele, mach mal schnell weiter, bevor der süße kleine wieder aufwacht (er hasste s, wenn ich am PC sitze. Vor allem, wenn er dieses Layout hier sieht. dann kriegt er nen Vogel und Wutanfall, lach) GRüßle Silvia
ich hab auch vor einer Stunde aufgegeben, hier reinzusehen. Sowas von Tote Hose? Alle eingeschneit? Nicht, dass ich nicht genug zu tun hätte, aber ich bin wieder mal sowas von einfallslos, urgl. Vorhin hab ich einen Artikel von sage und schreibe 34 Zeilen ( habs extra nachgezählt ) dreimalö durchgelesen ohne zu wissen was drinnen stand. Das passiert mir nur dann, wenn mein Hirn auf völligen Durchzug schaltet. Mein photographisches Gedächtnis hat sich irgend wann zwischen 12 und eins schlafen gelegt und ich wollte es anscheinend nicht stören, einfallslose Grüße Johanna
Hab ich gerade in den Veranstaltungskalender gegeben: Nürtingen: Blumenschmuck-Preisverleihung für 2005,... Wen interessiert denn so etwas??????
In allen Foren ist tote Hose, ich habe auch zu nix Bock ***Nürtingen: Blumenschmuck-Preisverleihung für 2005,... Wen interessiert denn so etwas?????? *** Blumenschmücker, würde ich sagen :-p Schlapp-Gruß fusel
ja ganz andere Sachen machen, als jetzt zu posten. Aaber, wenn nicht jetzt, wann dann?? Also: in dem ganzen Tohuwabohu, in dem wir zur Zeit stecken (Umzug und fette Aufträge. ersteres *stöhn*, letzteres: *lechz*) mache ich mir so meine Gedanken zur VG, mit folgendem Ergebnis (das ihr gerne kommentieren dürft ;-) Also, passt auf: ich denke mir, dass der Vogi-Virus so in der ARt des Herpesvirus beim Menschen in praktisch allen Vogelarten ständig präsent ist, aber nur dann zum Ausbruch kommt, wenn die Abwehrmechanismen extrem geschwächt sind, z.B. im Falle von Käfigtierhaltung oder Bodenhaltung (iss auch nich viel doller). Auch in Wildvögeln, z.B. Zugvögeln, deren Abwehr durch die extreme Witterung zur Zeit einfach geschwächt ist. Denn irgendwie kann ich mir die Ansteckung von Legehennen auf Wildvögel nur schwer vorstellen. Wenn nun also diese "latent vorhandener Virus"-Theorie stimmen sollte, braucht man sich wenigstens keine GEdanken wegen dem Wegsperren der armen Viecher machen. Im Gegenteil: denn dann würde sich deren Situation ja nur extrem verschlechtern, was wiederum zur Abwehrschwäche führen könnte ... ??? Na ja, wie dem auch sei, das sind halt so meine Gedanken, als nur äußerst schwer zu bekehrende Optimistin ;-) So, jetzt wird wieder gschafft. LG JAcky
als gebürtige Dresdnerin werde ich heute abend zu Dresden greifen ;-)
nee, also diese latente Anwesenheit des Virus in den Vögeln, nee, nee, das ist nicht so. Sonst könnte man das Virus ja in allen Vögeln nachweisen. Und warum sollen Wildvögel nicht Nutzgeflügel anstecken, wenn die von oben runterkacken oder mal im Gehege landen ... Das ist ja der Grund der Stallpflicht. So ist das Nutzgeflügel relativ geschützt.
denn auch auf den Virus untersucht? Nur so ne Frage, in der Hoffnung, dass ich meinen Optimismus beibehalten kann ;-) LG JAcky
Virusforschung schon geschehen ist. Sonst würde ich vom Glauben abfallen *g*. Das Virus gibt es schließlich nicht erst seit gestern ;-)
Am Samstag stands in der Zeitung ;-) Heidelberg untersucht schon seit Wochen alle gefundenen/gemeldeten toten Vögel auf das Virus. Bisher zum Glück nix :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui