Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 11.07.2012, 7:57 Uhr

Was ist das????

hatten wir vor noch nicht allzulanger Zeit mit einer Mail von Visa - wegen Unregelmäßigkeiten und Kreditwürdigkeit müssten sie die Daten überprüfen - wir haben den Anhang zwar runtergeladen - aus reinster Neugier - die wollten wirklich ALLES von einem wissen - haben aber nichts weiter getan.

Wir haben bei Visa angerufen und es gemeldet und nachgefrgt ob es doch evtl. von ihnen sein kann.

ein paar Tage später kam eine Mail dass das Konto nun leider gesperrt wäre - haben aber trotzdem problemlos Rechnungen wieder ein paar Tage später damit bezahlt.

Also lieber gleich persönlich bei den Firmen anrufen und nachfragen was da denn los ist - dann geht das ganze schneller über die Bühne dass man nicht mehr genervt wird.

Ist wie die blöden Anrufe die mich seit Nov. letzen Jahres genervt haben wegen Teilnahme an Glückspielen usw. was ich nie im Leben machte seit ich mit dem Staatsanwalt gedroht habe kommen keine Anrufe mehr.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.