Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 18.08.2016, 8:10 Uhr

Was für ein Olympia wollen wir denn?

Und wie sehr sind wir bereit, das auch durchzusetzen?

Das frage ich mich, seit in München und Hamburg die jeweiligen Olympia Bewerbungen durch Volksbegehren abgeschmettert wurden.

Ich bekenne mich schuldig: Ich habe auch dagegen gestimmt. Aber natürlich muß man sich dann die obige Frage gefallen lassen. Man kann Rio ganz prima doof finden, wenn man es selber nicht (besser?) machen will. Und man kann auch ganz prima Doping doof finden, aber dann nur einschalten, wenn Bolt unter 10 Sekunden läuft.

Gezeigt wird, was eingeschaltet wird. Im Internet gibt es sechs Livestreams. Ich gehe davon aus, daß die Senderverantwortlichen ganz genau schauen, welche Livestreams angeschaut werden und welche nicht.

Das Kind beschwerte sich übrigens über die viele Pferdeberichterstattung und drohte, den Fernseher einzutreten, wenn er noch einmal beim Einschalten einen Gaul zu sehen bekäme. Zumal das schwülstige Geblubber des Kommentators wirklich kaum zu ertragen war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.