Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 19.08.2016, 14:18 Uhr

Angelehnt an peekaboos Beitrag: Eure Meinung zu Olympia

> Und es gibt sehr viele Sportler die Leistungssport betreiben und trotzdem einen Uniabschluss machen

Aber ehrlich, irgendwas passt doch nicht, wenn Leistungssportler neben einem vollwertigen Studium noch locker einen Zweitjob als Sportler unterbringen können.

Sind Sportler Roboter und die anderen Studenten nur am Feiern? Oder haben die Nichtleistungssportler andere Hobbies (die im Zweifel interessanter sind als täglich stundenlang sinnfrei schwere Eisenscheiben zu stemmen oder gegnerische Raumschiffe abzuschießen)?

Und für die (wenigen) Hauptamtlichen mit dem großen Geld - - ehrlich, da wäre mir der Verdienst so egal, soviel Geld kann es gar nicht geben; selbst AOK-Sachbearbeiter wäre spannender und der ist womöglich noch Hobby-Astronom oder Birdwatcher. Aus der Leistungssportszene würden mich nur die Gespräche der Mediziner interessieren, echte Könner, die ihre Kunden punktgenau fit, gesund und motiviert kriegen, ohne dass es bei der Dopingkontrolle auffällt. Da wäre ich wirklich gern Mäuschen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.