Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.09.2019, 9:54 Uhr

Was bedeutet das nun?

Ich gehe nicht so weit zu sagen, jeder AfD-Wähler in Thüringen wäre ein Faschist, wenn er AfD und vor allem Höcke wählt. Aber Faschisten zu wählen, wenn man selbst keiner ist, halte ich nicht für die beste Idee, wenn man "nur" seinen Protest gegenüber den "etablierten Parteien" ausdrücken will.

Wobei ich nicht weiß, wie die Menschen, die ihn wählen würden, wirklich zu solchen völkischen Aussagen von ihm stehen - halten sie das bloß für überbordende Rhetorik, wird man ja noch mal sagen dürfen, oder sehen sie das auch so, glauben sie an den angeblich „bevorstehenden Volkstod durch Bevölkerungsaustausch“ oder wollen sie ernsthaft Andersdenkende (= „brandige Glieder“) ausschließen und den "Saustall" hier ausmisten?

Hier sind doch ein paar, die Höcke zumindest wohlwollend sehen - wie steht Ihr denn zu solchen Aussagen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.