Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 18.08.2010, 14:17 Uhr

warum muss man sich hier nicht einloggen

hallo ihr

irgendwie stört mich, dass man sich bei rub und in allen anderen foren nicht einloggen muss, bevor man etwas schreiben kann. ich bin schon seit über 7 jahren hier, hatte irgendwie noch nie ein problem deswegen. aber seit es das postfach gibt, stört es mich. ist es bei euch auch so, dass wenn ihr auf "mein postfach" klickt, alle daten schon vorhanden sind, vorallem das passwort? da braucht man nur noch einloggen zu klicken und schon ist man im postfach. könnte sich ja jeder x-beliebiger einloggen, der gerade an meinem pc sitzt . mein mann und ich teilen uns einen pc, also könnte theoretisch mein mann problemlos alle meine privaten nachrichten lesen. ich habe kein geheimnis vor meinem mann, aber es kommt auch vor, dass mal andere personen an unserem pc sitzen. od. diejenigen, die von der arbeit aus hier mitmachen. da könnten ja alle kollegen, die den gleichen pc benutzen, ins private postfach schauen. stört euch das nicht?

mein postfach ist jetzt "zu". mach ich es auf, bin ich schon direkt in den nachrichten................... ich glaube, ich schreib mal der redaktion.

wie seht ihr das?

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.