Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 18.08.2010, 14:17 Uhr

warum muss man sich hier nicht einloggen

hallo ihr

irgendwie stört mich, dass man sich bei rub und in allen anderen foren nicht einloggen muss, bevor man etwas schreiben kann. ich bin schon seit über 7 jahren hier, hatte irgendwie noch nie ein problem deswegen. aber seit es das postfach gibt, stört es mich. ist es bei euch auch so, dass wenn ihr auf "mein postfach" klickt, alle daten schon vorhanden sind, vorallem das passwort? da braucht man nur noch einloggen zu klicken und schon ist man im postfach. könnte sich ja jeder x-beliebiger einloggen, der gerade an meinem pc sitzt . mein mann und ich teilen uns einen pc, also könnte theoretisch mein mann problemlos alle meine privaten nachrichten lesen. ich habe kein geheimnis vor meinem mann, aber es kommt auch vor, dass mal andere personen an unserem pc sitzen. od. diejenigen, die von der arbeit aus hier mitmachen. da könnten ja alle kollegen, die den gleichen pc benutzen, ins private postfach schauen. stört euch das nicht?

mein postfach ist jetzt "zu". mach ich es auf, bin ich schon direkt in den nachrichten................... ich glaube, ich schreib mal der redaktion.

wie seht ihr das?

lg v.

 
9 Antworten:

nicht einloggen sondern "absenden"

Antwort von veralynn am 18.08.2010, 14:19 Uhr

und schon ist man im privaten postfach...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum muss man sich hier nicht einloggen

Antwort von Minimaxi am 18.08.2010, 14:19 Uhr

Nein das ist bei mir nicht so.Das kannst du einstellen. Ich logge mich einmal ein und bleibe solange eingeloggt bis ich ,bei mir, Firefox schließe. Öffne ich wieder neu muss ich mich neu einloggen.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du den Browser schliesst müsstest Du Dich auch neu einloggen müssen.

Antwort von Gaby J. am 18.08.2010, 14:20 Uhr

Ist zumindest bei mir so. Wenn ich mich einmal eingeloggt habe, bleib ich es solange bis ich den Browser schliese und neu öffne. Auch wenn ich zig andere seiten zwischendurch besuche. Komme ich wieder hier her ohne vorher den Browser zu schliesen bin ich noch eingeloggt :)

Mich stört es nicht, aber ich denke die ganzen Psychos mit zweit und drittnick kommen da an ihre Grenzen ;)

LG Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss mich einloggen....

Antwort von mailins am 18.08.2010, 14:20 Uhr

bevor ich hier schreibe und bevor ich an mein Postfach komme. Sobald ich die Seite wieder verlasse, bin ich auch wieder ausgeloggt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, wenn ich den browser schliesse

Antwort von veralynn am 18.08.2010, 14:23 Uhr

dann muss ich mich auch neu einloggen. aber das passwort steht schon da, ich muss nur noch "absenden" drücken und dann bin ich drinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann liegt das an deinen Einstellungen...

Antwort von mailins am 18.08.2010, 14:25 Uhr

Ich muss immer mein Passwort eingeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann liegt das an deinen Einstellungen...

Antwort von veralynn am 18.08.2010, 14:27 Uhr



ich seh nur nicht, wo ich die ändern kann...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habs gefunden. lag an meinen browser einstellungen

Antwort von veralynn am 18.08.2010, 14:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs gefunden. lag an meinen browser einstellungen

Antwort von Sidney+BriBri am 18.08.2010, 15:24 Uhr

Ja ja...Technik halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.