Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maca am 15.02.2020, 11:06 Uhr

Warum fragst du?

Weil Dresdner Fans gestern recht überraschend die total friedlichen Fans in der St.Pauli-Nordkurve angegriffen haben, da sitzen Familien und Rentner.
Einem 64jährigem Ordner wurde ins Gesicht getreten.
Die beiden Vereine sind verfeindet, das ist bekannt aber eigentlich gab’s bis dato schon gewisse Grenzen, die beide eingehalten haben.
Wenn sich die Ultras gegenseitig auf die Schnauze hauen, ist mir das egal, ein Angriff auf Unbeteiligte geht gar nicht.
Ich verstehe diese Aggression einfach nicht.

Nun gut, der Abstieg wird wohl kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.