Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotte03 am 04.08.2012, 5:21 Uhr

Warnung- bestellt NIEMALS bei crocs.de

Guten Morgen-ich habe mir am 20.06. auf der Webseite crocs.de Crocs bestellt. Da sie nicht passten, habe ich sie am 25.06. zurückgesandt. Was ich nicht wusste und was man überhaupt nicht erkennt, ist dass die Internetseite trotz "de" Endung komplett über die Niederlande abgewickelt wird. Ich habe mein Geld IMMER noch nicht wieder. Das ist echt nervig.
Alle paar Tage schreibe ich denen eine Mail und die Blödis überweisen nicht zurück. So was hatte ich noch nie- und glaubt mir, ich bestelle VIEL im Internet.
Hat jemand Vorschläge was ich noch machen könnte?

 
4 Antworten:

Re: Warnung- bestellt NIEMALS bei crocs.de

Antwort von biggi71 am 04.08.2012, 11:02 Uhr

hast du RMA verwendet???
eigentlich geht es dann ziemlich schnell.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warnung- bestellt NIEMALS bei crocs.de

Antwort von Nikas am 04.08.2012, 12:53 Uhr

Der Konzertkartenverkäufer ticketbande hat auch seinen Sitz in den NL. Obwohl die Leute selber in D sitzen. Hat wohl irgendwelche Vorteile für diese feinen Onlinehändler. Dort habe ich auch nur einmal im Leben bestellt und musste erst an die Presse gehen, um mein Recht zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paket ist zwar angekommen,Geld bei mir nicht@biggi

Antwort von lotte03 am 04.08.2012, 16:11 Uhr

Hi, wie gesagt, Paket wurde per Rma sofort zurückgesandt, nur das Geld für die retoure habe ich immer noch nicht. Ich bin echt stinkig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paket ist zwar angekommen,Geld bei mir nicht@biggi

Antwort von Timtom am 04.08.2012, 18:17 Uhr

Hi Lotte,
ich kenne es auch hier aus UK so, dass man bei bestellungen unter 40 Euro Warenwert die Rücksendekosten selber tragen muss...war das vielleicht bei Dir auch so?
Hier in UK kann man bei vielen Versanhäusern für meisst 1-3 GBP ein Rücksendeetikett mitbestellen und dass dan benutzen. Hast Du die AGB gelesen???
LG und Viel Erfolg!
Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.