Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berlin! am 14.03.2022, 13:43 Uhr

Vormarsch der Roten Armee langsamer als geplant

So sagt es jedenfalls der Direktor der Nationalgarde und angebliche Putin-Vertraute.
Er ist dennoch vom Sieg überzeugt.

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-putin-vertrauter-gibt-fehleinschaetzung-ueber-erfolg-der-invasion-zu-a-6f6ef194-e1a0-4a24-b9c5-1a965af5e0cc

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand sowas wirklich selbst glaubt.....

 
5 Antworten:

Re: Vormarsch der Roten Armee langsamer als geplant

Antwort von lilly1211 am 14.03.2022, 14:40 Uhr

Ich glaube nicht dass er das selbst glaubt.

Ich glaube dass Putin dachte diese 'Operation' gelinge leichter und schneller.

Nun ist er angepisst und frustriert über die Tatsachen, würde aber niemals zugeben dass er dort Probleme hat oder es nicht nach Plan läuft.

Er würde sich niemals offiziell geschwächt oder angeschlagen zeigen. Muss er auch nicht, da ihm seine Soldaten egal sind kann er noch ein paar Hunderttausend nachschieben.

Ich habe echt Angst was der tut wenn er tatsächlich offiziell verloren hat...evtl ist ihm dann alles egal und er startet Atombomben? Bevor er als Verlierer in die Geschichte eingeht?

Ich hoffe täglich auf einen Kompromiss. Jeder Tote ist einer zu viel und die Bevölkerung leidet extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormarsch der Roten Armee langsamer als geplant

Antwort von renate48 am 14.03.2022, 16:45 Uhr

"Ich habe echt Angst was der tut wenn er tatsächlich offiziell verloren hat..."

Genau das ist das Schlimmste - die Unberechenbarkeit dieses Wahnsinnigen und die richtige Reaktion darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormarsch der Roten Armee langsamer als geplant

Antwort von DecafLofat am 14.03.2022, 17:36 Uhr

Naja, es soll ja in Israel verhandelt werden. Einen bestimmten Toten würde die zivilisierte Welt ganz sicher tolerieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormarsch der Roten Armee langsamer als geplant

Antwort von Silvia3 am 14.03.2022, 20:15 Uhr

Der Mossad soll ja auf diesem Gebiet äußerst kompetent sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormarsch der Roten Armee langsamer als geplant

Antwort von DecafLofat am 14.03.2022, 21:55 Uhr

Habe ich mir am 2.3 schon gewünscht.https://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Der-Kremlherrscher-kann-sich-der-Loyalitaet-seines-Fuehrungszirkels_866309.htm

Aber neben uns beiden kennt sicher auch der russische Präsident und der für seine Sicherheit zuständige FSO dieses Geheimnis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.