Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von renate48 am 13.03.2022, 10:18 Uhr

Der ukrainische Staatschef nimmt eine Veränderung der Position Russlands ...

...bei Gesprächen über ein Ende des Krieges wahr.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ukraine-aktuell-pr%C3%A4sident-selenskyj-sieht-signal-aus-russland/ar-AAUZlta?ocid=msedgntp

" Bereits am Freitag hatte der russische Präsident Wladimir Putin (69) von Bewegung bei den Verhandlungen gesprochen. Die russischen Verhandlungsführer hätten über "gewisse positive Veränderungen" bei den "praktisch täglich" geführten Gesprächen informiert. Kremlsprecher Dmitri Peskow teilte mit, die Gespräche würden nun im Online-Format abgehalten - was die Ukraine bestätigte."

 
3 Antworten:

Re: Der ukrainische Staatschef nimmt eine Veränderung der Position Russlands ...

Antwort von Lauch1 am 13.03.2022, 10:57 Uhr

Ich weiß nicht was ich von einem Einlenken durch die Ukraine halten soll: Selbst wenn alle Forderungen Moskaus erfüllt werden, wer garantiert denn, dass Putin sich an die Vereinbarungen hält? Moskau hat auch das Budapester Memorandum gebrochen, ohne Konsequenz von außen. Keiner wird da sein für die Ukraine.
Deswegen drängen Finnland & Schweden auch so in die NATO.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ukrainische Staatschef nimmt eine Veränderung der Position Russlands ...

Antwort von renate48 am 13.03.2022, 12:24 Uhr

Ja - ich weiß - aber was ist die Alternative zu Verhandlungen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ukrainische Staatschef nimmt eine Veränderung der Position Russlands ...

Antwort von Lauch1 am 13.03.2022, 15:30 Uhr

Eh, aber keiner wird die Rolle der Schutzmacht der Ukraine übernehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.