Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 07.10.2004, 17:28 Uhr

von Pflege

also dass sie uns / einen von uns " richtig" pflegen, war so nicht die Rede, da ich davon ausgehe, dass kaum eines am gleichen Ort wie wir bleiben wird. Das ist halt heute unwahrscheinlich. Ich gehe nur eben davon aus, dass wir immer positiven Kontakt halten. Auch mein MAnn und ich halten eben relativ engen Konatkt zu den Großeltern der Kinder, also unseren Eltern.Sie helfen uns, wir helfen ihnen.Und ich denke eben, wenn wir unsere SAchen als Eltern gut machen, dann wird es so laufen. Du hast natürlich recht- Garantie hat man nicht. Und ich meinte halt, dass wenn ein Kind am Ort ist, es doch immer für kleinere Dienste eingeteilt wird. So ist es mitunseren am ort der großeltern lebenden Geschwistern auch- die leisten Chauffeursdienste, schleppen Möbel und schwere Einkaufstaschen, machen kleinere Handarbeiten, übernehmen Gänge- halt eben den üblichen Kleinkram. Wobei Du natürlich recht hast- einen Anspruch darauf hat man nicht- und es ist auch ncith die Motivation, Kinder zu kriegen. Es ist ganz einafch normal so.

benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.